Hunt Showdown: Neues Gameplay-Video zu Cryteks neuem Shooter veröffentlicht

Constantin Krüger

Nachdem Crytek auf der E3 2017 Hunt: Showdown vorstellte, hat das Studio nun im Stil eines Tutorial-Videos weiteres Gameplaymaterial des neuen Shooters veröffentlicht.

Hunt: Showdown: Tutorial Closed Alpha.

Crytek, die in der Vergangenheit Spiele wie Crysis und Warface entwickelten, arbeiten schon seit einiger Zeit an ihrem neuen Shooter im Wild-West-Stil. Im Video werden dir im Stil eines Tutorials die Grundmechaniken des Spiels erklärt.

Das Spiel entführt dich in eine düstere Welt voller Monster, die es zu jagen gilt. Du levelst deinen Jäger auf und erwirbst neue Waffen und Gadgets. In jedem Spiel begeben sich mehrere Jagdgemeinschaften auf die Suche nach einem Monster, dass sich auf der Karte versteckt.

Hunt: Showdown wird schwerer als gedacht*

Als Jäger sammelst du Hinweise auf den Aufenthaltsort des Monsters und versuchst, es vor allen anderen Jagdgemeinschaften zu finden und zu erlegen. Einmal getötet, musst du den Loot zu einem Extraktionspunkt bringen und verhindern, dass die anderen Jagdgemeinschaften dir deine hart erkämpften Trophäen wieder abjagen.

Ein genaues Releasedatum wurde zwar noch nicht genannt, allerdings plant Crytek, Hunt: Shownsown noch im Jahr 2018 zu veröffentlichen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung