Landwirtschafts-Simulator 19: Erster Trailer zeigt große Veränderungen

Victoria Scholz

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Giant Software zur kommenden Farming-Simulation. Der erste Trailer zeigt den Landwirtschafts-Simulator 19 in neuem Gewand. Erste Infos bestätigen, dass es neben neuen Tieren wie Pferden auch drei offene Welten samt einer Südamerika-Karte geben wird.

Landwirtschafts-Simulator 19: Offizieller CGI-Reveal-Trailer.

Du kannst nicht mehr warten? Schau dir oben den neuen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 an.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen Zeitraum: Ende 2018 soll der Landwirtschafts-Simulator 19 auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Während der 2017er Landwirtschafts-Simulator noch für die Nintendo Switch erschien, ist von dieser Plattform noch keine Rede. 

Der neue Trailer verrät nicht viel, dafür gibt der Entwickler Giant Software auf seiner Website bereits einige Infos preis. So soll der Landwirtschafts-Simulator 19 eine komplette Überarbeitung sein. Dabei kannst du dich nicht nur auf grafische Verbesserungen freuen – auch neue Effekte wird es geben, die „das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen„.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
Landwirtschafts-Simulator 19: Fahrzeuge, Maschinen und Liste aller bestätigten Marken.

„Farm like never before“ – neue Karte, neue Marken, neue Welten

„Farm like never before“ heißt das Motto vom neuen Landwirtschafts-Simulator 19. Entwickler Giant Software spricht von einer neuen „Evolutionsstufe“, die der neue Teil erreichen soll. Neue Features sind etwa drei verschiedene Karten bei Release, auf denen du allein oder mit Freunden im Koop spielen kannst. Davon sind zwei Karten völlig neu, während die südamerikanische Map „Estancia Lapacho“ überarbeitet wird. Diese dürften einige Fans bereits aus der Platinum Edition vom LS 17 kennen.

Auch neue Marken sind mit dabei. Welche das sind, erklärt das Entwicklerstudio aber noch nicht. Deine Garage soll in diesem Zusammenhang aber auch umfangreicher werden. Zudem kannst du dich auf neue Fruchtsorten und Tiere wie Pferde freuen. Aber auch die landwirtschaftlichen Aktivitäten werden überarbeitet und verbessert. Das gilt ebenfalls für die Gameplay-Mechaniken.

Das Addon 'Strohbergung' für den LS 17 versüßt dir die Wartezeit - jetzt kaufen! *

Zudem verspricht Giant Software in den nächsten Monaten noch mehr Infos bereitzustellen. Wir sind gespannt auf die Neuerungen und vor allem die überarbeitete Grafik. Was hältst du von der Ankündigung? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link