Overkill's The Walking Dead: Erstes Gameplay und Release-Termin veröffentlicht

Michael Sonntag

Nachdem alle vier Protagonisten von Overkill’s The Walking Dead vorgestellt wurden, präsentierte Entwickler Starbreeze Studios jetzt in einem neuen Trailer, was dabei herumkommt, wenn sie zusammen kämpfen.

Overkill's The Walking Dead - Gameplay Trailer.

Ein Geschäftsmann, der jetzt den Baseball-Schläger schwingt. Eine Krankenschwester, die ihre Leidenschaft für Messer entdeckt hat. Ein alter Mann, der seinen Ruhestand verschieben muss. Und eine Plünderin, die vor nichts scheut, um zu überleben.

In Overkill’s The Walking Dead vereinen sich diese vier Personen, um gemeinsam den Zombie-Horden zu trotzen. Im Trailer spritzt dabei ordentlich viel Blut und es knackt auch der eine oder andere Schädel.

In Overkill spielst du aus der Ego-Perspektive und musst ähnlich wie in Left4Dead Teamwork nutzen, um zu überleben. Zur Story ist noch nichts bekannt, aber eine Stelle im Trailer gibt einen Hinweis darauf, dass du womöglich Überlebendenlager beschützen musst.

Auf die echte Zombie-Apokalypse sind wir auch vorbereitet:

Bilderstrecke starten
18 Bilder
16 Gadgets, mit denen du eine Zombie-Apokalypse definitiv überlebst.

Darüber hinaus steht jetzt auch der Release-Termin des Single- und Koop-Shooters fest. Overkill’s The Walking Dead erscheint demnach am 8. November 2018 für PlayStation 4Xbox One und PC.

Freust du dich auf das Spiel? Wie fandest du die Charakter-Trailer? Hast du schon einen Favoriten? Oder kannst du Zombie-Spiele mittlerweile nicht mehr sehen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung