Pokémon Let's Go: Pikachu oder Evoli – Welches Pokémon passt besser zu dir?

Lisa Fleischer

Mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! kommen gleich zwei neue Editionen der Pokémon-Serie in den Laden. Du kannst dich einfach nicht entscheiden, welche Version des Spiels du kaufen sollst? Vielleicht hilft dir ja unser Quiz bei der Entscheidung.

In Pokémon Let’s Go erlebst du die Geschichte der Pokémon: Special Pikachu Edition noch einmal – schöner als jemals zuvor! Auf der Nintendo Switch kannst du entweder im Handheld-Modus oder erstmals auch auf dem großen TV spielen. Dein jeweiliges Partner-Pokémon folgt dir dabei auf Schritt und Tritt, außerdem hilft es dir mit den Geheimen Techniken, Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Was die beiden Spiele so besonders macht und für wen sich die Editionen lohnen, verraten wir dir in unserem Test.

Einer der wenigen Unterschiede zur originalen Pokémon: Special Pikachu Edition ist, dass du jetzt nicht mehr wilde Pokémon bekämpfst, willst du sie fangen. Stattdessen wirfst du direkt einen Ball – wie das funktioniert, zeigen wir dir im Video.

Pokémon Let's Go – So klappt das Werfen mit dem Pokéball Plus.

Du hast jetzt Lust bekommen, das Spiel selbst auszuprobieren? Pokémon Let’s Go wurde vor kurzem veröffentlicht, kaufen kannst du das Spiel im Paket mit dem Pokéball Plus auf Amazon – entweder mit der Edition oder mit . Welches Ergebnis kam bei dir heraus – Evoli oder Pikachu? Ist das Ergebnis deiner Meinung nach treffen oder bist du immer noch davon überzeugt, dass das jeweils andere Pokémon viel besser zu dir passt? Schreibe uns doch deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung