Red Dead Online: Erste Spieler scheinen bereits aktiv zu sein

André Linken

Allem Anschein nach erfolgt bereits in Kürze der Startschuss für den Multiplayer-Ableger Red Dead Online für das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Beta-Test des Multiplayer-Parts gegen Ende November beginnen soll – also spätestens im Verlauf dieser Woche. Doch mittlerweile gibt es erste Hinweise, die darauf hindeuten, dass einige Spieler bereits jetzt in Red Dead Online aktiv zu sein scheinen.

Dich interessiert Red Dead Redemption 2? Hier ist ein sehenswerter Trailer:

Red Dead Redemption 2: Launch Trailer (deutsch).

Das geht unter anderem aus einem aktuellen Bericht der Webseite Ultragamerz hervor. Die hat eine interessante Entdeckung in der Achievement-Liste der Xbox-One-Version von Red Dead Redemption 2 gemacht. Dort sind nämlich auch einige Erfolge von Red Dead Online aufgeführt. So gibt es unter anderem den Erfolg „Breakout“, den du freischaltest, wenn du das Intro des Multiplayer-Ablegers erfolgreich absolvierst.

Den besagten Einträgen in der Liste zufolge, haben bereits 0,01 Prozent der Spieler einige der Achievements aus Red Dead Online freischalten können. Das ist natürlich nur ein sehr geringer Teil der Community, deutet aber wohl tatsächlich darauf hin, dass schon einige Spieler in der Beta unterwegs sind. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass es sich dabei um einige Mitarbeiter von Rockstar Games handelt, die finale Testläufe veranstalten.

Diese Geheimnisse aus Red Dead Redemption 2 kennst du noch nicht.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Red Dead Redemption 2: 17 Geheimnisse und Details, die du noch nicht kennst.

Hier kannst du Red Dead Redemption 2 bei Amazon kaufen *

Bald dürftest du diesbezüglich etwas schlauer sein. Denn sollte die Beta von Red Dead Online tatsächlich gegen Ende November starten, müsste es im Verlauf dieses Woche geschehen – ab Samstag schreiben wir nämlich bereits den Dezember 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung