Spiele Red Dead Redemption 2 mit nacktem Arthur ohne Mod dank einer brennenden Badewanne

Franziska Behner

Nackt-Mod war gestern! Ein findiger Spieler hat jetzt eine Möglichkeit bekommen, den Protagonisten aus Red Dead Redemption 2 seiner Kleider zu entledigen. Nur doof, dass er jetzt auch keine Waffen mehr hat.

Wir haben erst vor Kurzem davon berichtet, dass es bereits eine Mod gibt, die Arthur nackt auszieht. Mit einer nackten Spielfigur durch die Welt zu ziehen, scheint bei den Spielern äußerst beliebt zu sein. Jetzt gibt es eine, wenn auch umständliche, Möglichkeit, den Protagonisten auszuziehen, ohne eine Mod zu verwenden. Und das Lustige dabei: Du kannst so auch durch die Story gehen und den Wilden Westen nackt erleben.

Video enthält Spoiler.

Mehr als nur ein Bad

Auf Eurogamer wurde davon berichtet, dass dafür ein heißes Bad benötigt wird. Und wir meinen wirklich heiß, denn es sollte in Flammen stehen. In Van Horn lässt sich ein Bad schon für 25ct buchen und schon taucht Arthur Morgan ab. Bis hier in klingt es noch ganz einfach, allerdings wirst du so noch kein Höllenbad nehmen.

Jetzt Red Dead Redemption 2 bei Amazon bestellen *

In den Flammen sterben…

Um den Glitch auszulösen, müssen nach der Bezahlung für das Bad alle Personen in der Stadt getötet werden, eher du über einen Glitch in der Wand das Badezimmer betreten kannst. Normalerweise kommt dann eine Zwischensequenz - bei diesem speziellen Weg ins Zimmer aber nicht. Stattdessen solltest du dich ein wenig umschauen und einen Molotov-Cocktail werfen, um schreiend im brennenden Badewasser zu sterben.

… und nackt auferstehen

Doch Arthur steht direkt danach wieder auf und bleibt nicht tot. Allerdings hat er all‘ seine Waffen und Kleidung verloren. Einzig sein Geld ist im geblieben, denn das Spiel denkt, er sei noch immer in der Badewanne und nimmt ein Bad. Auf Reddit berichten User davon, dass diese skurrile Situation sogar abgespeichert werden kann.

Hier gibt es die ganzen coolen Waffen.

Bilderstrecke starten
61 Bilder
Red Dead Redemption 2: Alle 60 Waffen - Fundorte, Bilder und Werte.

Arthur nackt - eine Sache, die viele Fans scheinbar sehen wollen. Verrate uns in den Kommentaren, ob du den Protagonisten auch ausziehen würdest, um so durch den Wilden Westen zu ziehen. Aber bedenke, dass du ohne deine Ausrüstung ziemlich wehrlos bist. Stört es dich, wenn die Entwickler, so wie bei RDR2, keinen Penis modellieren, weil die Figur nie nackt zu sehen sein solle?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung