Story-Missionen verschwinden in Red Dead Online, wenn du zu (un-) ehrenhaft spielst

Franziska Behner

In Red Dead Online kannst du Missionen erfüllen, um Story-Fragmente zu erleben und Geld zu verdienen. Nur irgendwie scheinen die Aufgaben dazu immer wieder zu verschwinden. Aber warum?

Während Red Dead Redemption 2 mit Missionen vollgepackt ist, liegt der Fokus in Red Dead Online im Erleben von kompetitiven Events und dem PvP-Modus. Doch es gibt auch einige Missionen, die der Cowboy von Heute erfüllen kann. Aus irgendeinem Grund verschwinden laut Mein-MMO bereits freigeschaltete Quests allerdings wieder und sorgen für eine Menge Verwirrung.

Hier findest du eine geheime Mission, die in der Nacht stattfindet.

Red Dead Redemption 2: Geheime Nachtvolk-Mission "Eine gute Nacht dafür".

Die Ehre eines Cowboys ist wichtig

In Red Dead Online dreht sich alles um die Ehre des Cowboys. Erfüllst du im Online-Modus eine Aufgabe gemeinsam mit deinen Freunden oder fremden Spielern, steigt oder sinkt die Ehre der Beteiligten. Wir haben bereits davon berichtet, dass das Ehrenlevel des Cowboys darüber entscheidet, welche Aktivitäten du im Online-Game machen kannst. Das könnte also bedeuten, dass auch die Missionen daran gekoppelt sind und verschwinden, sobald sich die Ehre über eine gesetzte Schwelle hebt oder senkt.

Red Dead Redemption 2 hier bei Amazon bestellen*

Läuft es wirklich so ab, müsstest du deine Ehre hinab senken und/oder später wieder steigern, um alle Missionen zu erhalten. Bisher ist unklar, wie viele Aufgaben es in Red Dead Online zu erfüllen gibt, da sich das Ganze noch in einer Beta befindet.

Hier findest du die coolsten Waffen.

Bilderstrecke starten(61 Bilder)
Red Dead Redemption 2: Alle 60 Waffen - Fundorte, Bilder und Werte

Seit einigen Tagen können alle Spieler in Red Dead Online auch im Multiplayer durch den Wilden Westen ziehen. Verrate uns in den Kommentaren, ob dich der Online-Modus schon komplett in seinen Bann gezogen hat oder du lieber wartest, bis er aus der Beta-Phase raus ist. Was hältst du davon, dass die Missionen an die Ehre des Cowboys geknüpft sind? Genial oder störendes Detail?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung