Rise of the Tomb Raider - Baba Yaga: Alle Sammelobjekte im DLC

Victoria Scholz

Der DLC „Baba Yaga - Der Tempel der Hexe“ behandelt das mystische, slawische Märchen und ergänzt so die Hauptgeschichte von „Rise of the Tomb Raider„. In der Erweiterung lernt ihr ein neues Stück der Karte kennen, welches wieder einige Sammelobjekte für euch bereithält.

So könnt ihr in Rise of the Tomb Raider - Baba Yaga: Der Tempel der Hexe Sammelobjekte wie Relikte, Dokumente und Münzverstecke finden, die euch einiges über die neue Geschichte rund um das Märchen aufzeigen. Daneben habt ihr eine neue Herausforderung, die euch in die Welt der Hexe einlädt. Alle Fundorte der Sammelobjekte haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga - Der Tempel der Hexe (Trailer).

Rise of the Tomb Raider - Baba Yaga: Fundorte aller DLC-Sammelobjekte

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet

Wie auch schon im Hauptspiel Rise of the Tomb Raider gibt es im DLC Baba Yaga: Der Tempel der Hexe einige Sammelobjekte, die Lara finden kann. Sucht ihr noch Sammelgegenstände in Rise of the Tomb Raider? Wir zeigen euch in verschiedenen Guides, wo ihr Sammelbares finden könnt:

Wir empfehlen euch, den DLC erst einmal durchzuspielen und die mystische Atmosphäre zu genießen. Ihr könnt hinterher immer noch die Sammelobjekte im „Baba Yaga“-DLC finden. Hier lernt ihr übrigens auch einen neuen Kartenabschnitt namens Gottloses Tal kennen.

Rise of the Tomb Raider jetzt kaufen*

In diesem Tal lernt Lara, dass manche Märchen auch wahr werden können. Begleitet sie auf ihrem Höllentrip und sammelt nebenbei zahlreiche Objekte sein. Diese sind:

  • ein Relikt
  • sechs Münzverstecke
  • 21 Dokumente

Fundorte aller Sammelobjekte vom „Baba Yaga“-DLC auf der Karte

Damit ihr keines der Sammelobjekte im DLC Baba Yaga: Der Tempel der Hexe verpasst, haben wir euch nachfolgend eine Karte eingefügt, in der ihr alle sammelbaren Gegenstände findet. Habt ihr alle gefunden, warten auch vier Erfolge bzw. Achievements auf euch:

Vasilisas Laternen 
gamerscore-10
Schließt die Herausforderung im Gottlosen Tal ab.
Die Flaschen der Hexe 
gamerscore-10
Spürt alle Überlebensverstecke im Gottlosen Tal auf.
Jahreszeit der Hexe 
gamerscore-10
Sammelt 50% aller Dokumente im Gottlosen Tal.
Vollständige Geschichte der Hexerei 
gamerscore-20
Sammelt alle Dokumente im Gottlosen Tal.

Hier seht ihr nun alle Sammelgegenstände im „Baba Yaga“-DLC von Rise of the Tomb Raider:

rise-of-the-tomb-raider-baba-yaga-gottloses-tal-1

rise-of-the-tomb-raider-baba-yaga-gottloses-tal-2

Habt ihr dennoch nicht alle Sammelgegenstände gefunden, findet ihr im Folgenden noch ein Video von YouTuber BeardBear, der euch mit auf die Reise in das slawische Märchen entführt und nebenbei alle Collectibles einsammelt:

Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)

In wenigen Tagen wird Rise of the Tomb Raider veröffentlicht und um euer Wissen rund um Lara Croft noch einmal aufzufrischen oder der ganzen Welt zu beweisen, was für ein großer Fan ihr seid, haben wir hier ein Quiz für euch. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung