Aus Saints Row wird ein Kinofilm

Franziska Behner 1

Es kommt wieder mächtig Action in die Kinos! Ein Film zur beliebten Videospiel-Reihe Saints Row wurde offiziell angekündigt.

Wie Deadline berichtet, erwartet uns eine filmische Umsetzung zu Saints Row. Wir vermuten bereits jetzt einen besonders actionreichen Film, denn die Aufgaben im Regiestuhl übernimmt F. Gary Gray. Er ist bekannt für seine Arbeit an Fast & Furious 8 und Straight Outta ComptonFenix Studios, Koch Media und Occupant Entertainment koproduzieren den Film.

Welche Story und Szenen wir im Film wohl zu sehen bekommen?

Saints Row IV Re Elected Gat out of Hell Launch Trailer.

Für den Inhalt ist Greg Russo verantwortlich, der bereits an einem Mortal Kombat Reboot mitgewirkt hat. Worum es in der Videospieladaption gehen wird und wie nah sich Story, sowie Charaktere an die Game-Vorlage halten, ist völlig unklar. Dazu werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich mehr Informationen erhalten. Auch ein Release-Zeitraum wird aktuell noch nicht verraten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung