Der neue Trailer von Sekiro ist da, ABER ACHTUNG: Er spoilert dich

Daniel Kirschey

Der neue Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice ist endlich da und zeigt etliche noch nicht gesehene Szenen. Aber Achtung: Er kann dich spoilern.

Der neue Trailer von Sekiro ist da, ABER ACHTUNG: Er spoilert dich

Du sitzt daheim in deinem Lieblingssessel, scrollst verdrossen auf YouTube herum – und plötzlich ist er da: der neue Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice. Genau darauf hast du die ganze Zeit gewartet. Sehnsüchtig gierst du einem neuen Soulsborne-Spiel von From Software entgegen – obwohl es genügend Gründe gibt, warum Sekiro kein typisches Souls-Spiel ist – und mit dem Trailer gibt’s endlich neue Informationen. Doch Achtung, Spoiler! Bevor wir dir hier den Trailer zu Sekiro zeigen, eine kleine Warnung: Wenn für dich die Bosse in den Souls-Spielen das Interessanteste und Spannendste sind, dann solltest du dir den Trailer eher sparen, wie auch Polygon berichtet.

Boss-Kämpfe en masse

Für viele machen nämlich gerade die Boss-Begegnungen in einem Dark Souls-Spiel oder in Bloodborne den größten Reiz aus. Das erste Mal durch eine Nebelwand zu gehen und jäh ragt ein riesiges Ungetüm vor dir auf – das ist der Moment, den Souls-Spieler lieben. Der erste Blick verrät nicht, wie du den Boss zu Fall bringen kannst – was natürlich auch für menschengroße Bosse gilt. Ab und zu spielt From Software genau damit – wie beispielsweise beim Klaffdrachen in Dark Souls.

Du erkennst einen Kopf, der über den Rand krabbelt. Dieser sieht aus, als würde er zu einer gar nicht mal so großen Echse gehören und plötzlich entfaltet sich der komplette Drachen, dessen gesamter Bauch ein einziger Zahn-bewehrter Rachen ist. Genau so einen Moment wollen sich Souls-Fans in der Regel nicht kaputt machen lassen. Falls du jedoch zur Sorte Mensch gehörst, die Spoiler nicht fürchten, hier das Video:

Sekiro: Shadows Die Twice | Official Launch Trailer.

Hast du dir den Trailer angeschaut oder verzichtest du lieber drauf? Falls du ihn gesehen hast: Wie gefällt dir das, was der Trailer über Sekiro verrät? Auch schon so gespannt wie wir? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung