Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sekiro: Shadows Die Twice
  5. Alle Tipps zu Sekiro: Shadows Die Twice

Alle Tipps zu Sekiro: Shadows Die Twice

  • Sekiro: Kopflose und Shichimen-Krieger besiegen - Fundorte und einfache Taktik
    Christopher Bahner18.04.2019, 11:34

    Kopflose und Shichimen-Krieger zählen in Sekiro: Shadows Die Twice zu Gegnern des Typs „Erscheinung“. Sie zu besiegen ist gerade zu Beginn des Spiels gar nicht so einfach und ihr solltet euch diese zähen Feinde für das Endgame aufsparen. Wir zeigen euch sämtliche Fundorte von Kopflosen und Shichimen-Kriegern und verraten, wie ihr sie leicht töten könnt.

  • Sekiro: Alle 6 Lapislazuli-Fundorte im Video
    Christopher Bahner17.04.2019, 11:57

    Lapislazuli ist das seltenste Material in Sekiro: Shadows Die Twice. Ihr benötigt es, um eure Prothesen-Module auf die maximale Stufe zu verbessern. Pro Spieldurchgang könnt ihr allerdings nur 6 Stück Lapislazuli finden. Wir zeigen euch daher alle Fundorte, damit ihr sie keinesfalls verpasst.

  • Sekiro: Dämon des Hasses im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner17.04.2019, 11:20

    Der Dämon des Hasses gehört zu den optionalen Bossen in Sekiro: Shadows Die Twice. Ihr müsst ihm nicht entgegentreten, allerdings bekommt ihr zwei Stück des seltenen Materials Lapislazuli als Belohnung, weswegen sich der Kampf auf jeden Fall lohnt. In unserem Boss-Guide mit Video zeigen wir euch, wie ihr ihn besiegen könnt.

  • Sekiro: Schwarzhut-Dachs-Quest – Kompletter Walkthrough mit Video
    Christopher Bahner15.04.2019, 15:28

    Der Schwarzhut-Dachs ist einer der mysteriösen Charaktere in Sekiro: Shadows Die Twice. Er verkauft euch einerseits als Händler einige Waren, hat aber auch eine umfangreiche Quest-Reihe, bei der ihr verschiedene Aufgaben lösen müsst. In unserem Quest-Walkthrough mit Video zeigen wir euch, wie ihr seine Geschichte beendet.

  • Sekiro: Verdorbene Nonne im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner12.04.2019, 18:34

    Die Verdorbene Nonne kann euch gleich zweimal als Bossgegner in Sekiro: Shadows Die Twice begegnen. Je nachdem, für welches Ende ihr euch entscheidet, kann euch die Dame mit der langen Sense das Leben gehörig schwer machen. In unserem Boss-Guide mit Video geben wir euch Tipps und Taktiken, wie ihr mit ihr fertig werden könnt.

  • Sekiro: Großer Shinobi-Uhu im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner11.04.2019, 17:55

    Der Große Shinobi-Uhu ist einer der Bossgegner in Sekiro: Shadows Die Twice, die euch viel abverlangen werden. Gegen ihn kämpft ihr allerdings nur, wenn ihr euch dafür entscheidet, Kuro treu zu bleiben. In unserem Boss-Guide mit Video zeigen wir euch den kompletten Kampf und geben euch Tipps und Taktiken, damit ihr ihn besiegen könnt.

  • Großen bunten Karpfen füttern und töten - Sekiro
    Sergej Jurtaev10.04.2019, 16:15

    Beim Palast der Urquelle, dem letzten Gebiet von Sekiro – Shadows Die Twice, macht ihr die Bekanntschaft mit dem großen bunten Karpfen. Hinter diesem Riesenfisch verbirgt sich auch eine Quest, bei der ihr den Karpfen töten müsst. Wie ihr dieses Ziel erreicht, erklären wir euch!

  • Sekiro: Tengu von Ashina - Kompletter Quest-Walkthrough mit Video
    Christopher Bahner10.04.2019, 11:58

    Der Tengu von Ashina ist ein NPC, der euch schon relativ früh in Sekiro: Shadows Die Twice begegnet. Ihr sollt Ratten für ihn jagen, um eine Belohnung von ihm zu erhalten. Wie ihr diese und weitere Aufgaben des Tengu von Ashina löst, erklären wir euch in unserem Quest-Walkthrough mit Video.

  • Sekiro: Dojun-Quest – Kompletter Walkthrough mit Video
    Christopher Bahner09.04.2019, 14:57

    Dojun ist ein NPC im verlassenen Verlies von Sekiro: Shadows Die Twice. Für seinen Meister Dosaku soll er ein Versuchskaninchen für mysteriöse Experimente auftreiben. Hier kommt ihr ins Spiel und sollt ihm dabei helfen, eine solche Person zu finden. Dies ist allerdings nur der Auftakt einer längeren Quest-Reihe, durch die wir euch in unserem Walkthrough mit Video führen.

  • Sekiro: Riesenschlange töten - das müsst ihr machen
    Christopher Bahner05.04.2019, 12:51

    Mit der Riesenschlange werdet ihr in Sekiro: Shadows Die Twice zwangsläufig Bekanntschaft machen. Sie begegnet euch an einigen Stellen im Spielverlauf, bei denen ihr sie zunächst nicht besiegen, sondern nur flüchten könnt. Wir zeigen euch jedoch, wie ihr die Riesenschlange töten könnt, da dies auch für einige Quests notwendig ist.

  • Sekiro: Alle Ninjutsu-Techniken - Fundorte
    Christopher Bahner03.04.2019, 18:38

    Ninjutsu-Techniken könnt ihr in Sekiro: Shadows Die Twice benutzen, wenn ihr einen Hinterrücks-Todesschlag bei Gegnern ausführt. Diese Techniken werden erst im Verlauf des Spiels freigeschaltet und wir wollen euch in diesem Guide alle Fundorte der Ninjutsu-Techniken zeigen.

  • Sekiro: Löwenaffe (Wächteraffe) im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner03.04.2019, 17:13

    Der Löwenaffe begegnet euch am Ende des versunkenen Tals in Sekiro: Shadows Die Twice. Dieser Boss, der auch Wächteraffe genannt wird, besitzt ungeheure Kräfte und macht euch vor allem mit seinen wilden Greifattacken und hoher Reichweite zu schaffen. In unserem Boss-Guide mit Video zeigen wir euch aber, wie ihr ihn relativ einfach besiegen könnt.

  • Sekiro: Kotaro-Quest (Oger) - Kompletter Walkthrough mit Video
    Christopher Bahner02.04.2019, 15:43

    Kotaro ist ein weinender Oger in Sekiro: Shadows Die Twice, der euch direkt nach Start im Senpo-Tempel begegnet. Der etwas einfältige, aber liebenswerte Kotaro sucht nach einer schneeweißen Blume und ihr sollt helfen. In unserem Walkthrough mit Video führen wir euch durch seine gesamte Quest-Reihe.

  • Sekiro: Alle Fähigkeiten - Fundorte für "Meister der Technik"
    Christopher Bahner01.04.2019, 18:46

    In Sekiro: Shadows Die Twice könnt ihr zahlreiche Fähigkeiten freischalten, die sich in mehrere Talentbäume unterteilen. Allerdings sind diese Fähigkeiten nicht von Anfang an verfügbar. Manche Talentbäume müsst ihr zunächst durch bestimmte Aktionen freischalten oder gar einzelne Skills in der Spielwelt finden. Wir zeigen euch sämtliche Fundorte der Fertigkeiten.

  • Sekiro: Wandschirm-Affen im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner01.04.2019, 13:46

    Der Kampf gegen die Wandschirm-Affen in Sekiro: Shadows Die Twice ist mehr ein Katz- und Maus-Spiel als ein episches Gefecht. Doch wenn ihr nicht wisst, wie ihr die flinken Affen überlisten könnt, kann es frustrierend werden. In unserem Boss-Guide mit Video verraten wir euch deshalb, wie ihr die Primaten einfangen könnt.

  • Alle Regeln gebrochen: „Eigentlich hätte Sekiro nie erscheinen dürfen”
    Alexander Gehlsdorf31.03.2019, 16:00

    Es gibt eine ganze Reihe ungeschriebener Regeln, die ein erfolgreiches AAA-Spiel erfüllen muss, um überhaupt von einem Publisher durchgewunken zu werden. Vorhang auf für Sekiro: Shadows Die Twice, dass alle diese Regeln bricht und der AAA-Branche den Spiegel vorhält.

  • Sekiro: Anayama-Quest - Kompletter Walkthrough mit Video
    Christopher Bahner29.03.2019, 17:54

    Anayama, der Hausierer ist einer der NPCs in Sekiro: Shadows Die Twice, die eine umfangreiche Quest-Reihe mit sich bringen. Im Verlauf stellt er euch verschiedene Aufgaben, bei denen ihr zunächst nicht konkret wisst, was zu tun ist. Deswegen führen wir euch in unserem Walkthrough mit Video durch die komplette Quest von Anayama.

  • Sekiro: Juzo, der Trinker im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner27.03.2019, 14:52

    Juzo, der Trinker ist einer der Zwischenbosse in Sekiro: Shadows Die Twice und macht seinem Namen alle Ehre. Allerdings solltet ihr ihn nicht unterschätzen und zu allem Übel wird er auch noch von jeder Menge normaler Feinde unterstützt. In unserem Boss-Guide mit Video zeigen wir euch die perfekte Taktik, um mit ihm fertig zu werden.

  • Sekiro: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner26.03.2019, 16:43

    Sekiro: Shadows Die Twice ist ja ohnehin schon ein schwieriges Spiel, wollt ihr aber auch noch alle Trophäen und Erfolge freischalten, wird es zu einer echten Herausforderung. So müsst ihr unter anderem alle Gegenden besuchen und jeden Boss besiegen. In unserem Trophäen-Leitfaden mit Roadmap helfen wir euch bei diesen und allen anderen Achievements.

  • Sekiro: Genichiro Ashina im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner25.03.2019, 17:01

    An der Spitze der Ashina-Burg wartet mit Genichiro Ashina ein weiterer Boss in Sekiro: Shadows Die Twice auf euch. Dieser hat schon im Tutorial des Spiels kurzen Prozess mit euch gemacht, aber dieses Mal müsst ihr ihn besiegen, um im Spiel weiter zu kommen. In unserem Boss-Guide mit Video verraten wir euch, wie ihr ihn besiegen könnt.

  • Sekiro: Schmetterling im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner25.03.2019, 14:09

    Schmetterling ist die Endgegnerin im Hirata-Anwesen von Sekiro: Shadows Die Twice. Lasst euch vom Alter der Dame nicht täuschen, denn sie ist immer noch wieselflink und wird euch bereits in dieser frühen Phase des Spiels einiges abverlangen. In unserem Boss-Guide mit Video erklären wir euch, wie ihr sie besiegen könnt.

  • Sekiro: Gyobu Oniwa im Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner25.03.2019, 11:29

    Gyobu Oniwa ist der erste richtige große Boss, der euch in Sekiro: Shadows Die Twice den Weg versperrt. Er reitet auf einem Pferd über das Schlachtfeld und attackiert euch mit einem langen Speer. In unserem Boss-Guide mit Video erklären wir euch, wie ihr Gyobu Oniwa besiegen könnt.

  • Sekiro: 7 Tipps, die uns vor Spielstart geholfen hätten
    Christopher Bahner21.03.2019, 15:51

    Sekiro: Shadows Die Twice ist vermutlich eines der bis dato schwierigsten Spiele von From Software (Dark Souls, Bloodborne). Dementsprechend wollen wir euch mit 7 wertvollen Tipps versorgen, die uns vor Beginn des Samurai-Abenteuers gehörig geholfen hätten.

  • Sekiro: Drachenfäule heilen - so erhöht ihr die Göttliche Hilfe wieder
    Christopher Bahner21.03.2019, 14:00

    Wenn ihr in Sekiro: Shadows Die Twice sterbt, geht nicht nur die Hälfte der Erfahrung für euren nächsten Skill-Punkt sowie die Hälfte eurer Sen verloren, sondern ihr erhaltet auch Fäule-Essenzen und werdet von der Drachenfäule befallen. Diese Krankheit verringert eure Göttliche Hilfe und damit das nicht passiert, zeigen wir euch, wie ihr die Drachenfäule heilen könnt.

Anzeige
Anzeige