Spyro Reignited Trilogy: Neuauflage des PlayStation-Klassikers erscheint im September

Alexander Gehlsdorf

Endlich ist es offiziell: Spyro, der freundliche Drache und Kindheitsheld kehrt auf die aktuellen Konsolen zurück. Spyro Reignited Trilogy wird dabei nicht nur den ersten Teil, sondern alle drei Originalspiele neu auflegen.

Spyro Reignited Trilogy: Ankündigungs-Trailer [PS4, deutsch].
Nach mehreren Monaten voller Gerüchte, Leaks und Hinweisen hat Activision heute die Katze — beziehungsweise den Drachen — endlich aus dem Sack gelassen und Spyro Reignited Trilogy angekündigt, eine Neuauflage der beliebten Trilogie, die zwischen 1998 und 2000 für die erste PlayStation erschienen ist.

Die Neuauflage wird mehr als 100 Level beinhalten, die alle Detailgetreu aus den ursprünglichen Spielen übernommen wurden. Dank moderner Technik sollen sich die Abenteuer des lila Drachen jedoch besser anfühlen, als je zuvor. Ach optisch wurde die Trilogie auf die Höhe der Zeit gebracht und enthält zeitgemäße 3D-Grafik, Lichteffekte, Animationen un Zwischensequenzen.

Wie sehr wir uns eine Rückkehr von Spryo gewünscht haben, durften wir bereits im vergangenen Jahr in einem Come-Back-Special zusammenfassen. Allerdings haben wir noch ein paar mehr Ideen, welche PlayStaion-Klassiker auch auf den aktuellen Konsolen erscheinen sollten.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Diese 9 PS1-Klassiker sollten definitiv eine Remastered-Version bekommen.

Solltest du die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy besitzen, kannst du dir ab Montag dem 9. April übrigens einen exklusiven Trailer zu Spyro Reignited Trilogy ansehen. Alles, was du dafür tun musst, ist im Hauptmenü von Crash Bandicoot 3: Warped den Code (↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Viereck) einzugeben, um dir den Trailer anzusehen.

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link