Das Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate wird einen bisher noch geheimen Modus bieten. Mittlerweile gibt es hierzu bereits die ersten Spekulationen.

 

Super Smash Bros. Ultimate

Facts 
Super Smash Bros. Ultimate Direct 8.8.2018

Bei der jüngsten Ausgabe von Nintendo Direct gab der Publisher zahlreiche neue Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate bekannt. Unter anderem wurden einige neue Charaktere wie Simon Belmont und King K. Rool vorgestellt. Doch ein auf den ersten Blick eher kleines Detail war für viele Fans wohl deutlich interessanter.

So war bei der Präsentation für kurze Zeit das Menü von Super Smash Bros. Ultimate zu sehen. Einer der Punkte wurde dabei jedoch unkenntlich gemacht. Nintendo war wohl einfach noch nicht bereit, darüber zu sprechen. Doch ein ganz besonders hartnäckiger Fan hat sich die Mühe gemacht, dem Geheimnis zumindest ansatzweise auf den Grund zu gehen.

Der Twitter-Nutzer l'attardé meint, anhand einer Vergrößerung des entsprechenden Bildausschnitts erkennen zu können, dass dort ein großes L sowie das Wort „Spirits“ zu sehen ist. Er verbindet dies mit der während der Präsentation zu sehenden Szene, in der Luigi stirbt. Daraus schließt l'attardé, dass es sich um eine Art Story-Modus rund um den Bruder von Mario sowie einige Geister handeln könnte – quasi ein Abenteuer in der Geisterwelt.

Das sind alle bisher bekannten Charakter aus Super Smash Bros. Ultimate.

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos

Nintendo Direct: Das alles erwartet dich in Super Smash Bros. Ultimate

Seine Spekulationen sind natürlich ziemlich vage und könnte sich schon bald als Unfug herausstellen. Immerhin wissen wir ja seit kurzem, dass Luigi in besagter Szene keineswegs gestorben ist und sich bester Gesundheit erfreut. Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch.