Super Smash Bros. Ultimate: GameCube-Controller in der Limited Edition enthalten

Lisa Fleischer

Zusätzlich zu den zahlreichen Informationen im Rahmen der Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Ultimate gab Nintendo gestern bekannt, was in der Limited Edition zum Spiel enthalten sein wird. Damit lassen sie die Herzen von Retro-Fans höher schlagen. Du hast die Nintendo Direct gestern verpasst? Hier kannst du dir sie noch einmal anschauen.

Super Smash Bros. Ultimate Direct 8.8.2018.

Schließlich ist in dem Bundle neben dem Spiel ein originaler GameCube-Controller im Super Smash Bros.-Design samt Vierspieler-Adapter enthalten – Multiplayer-Schlachten sind also auch mit den Retro-Controllern möglich. Diese werden von Super Smash Bros.-Pro-Spielern bevorzugt – und können jetzt endlich wieder offiziell eingesetzt werden. Eine Überraschung ist das nicht, wurde der Controller-Support doch schon während der E3 2018 angekündigt – samt speziellem Super Smash Bros.-Design.

Natürlich musst du dir aber keinen neuen Controller kaufen, hast du das Original aus GameCube-Zeiten noch zu Hause. Der Anschluss ist und bleibt der Gleiche, allerdings benötigst du einen Adapter, um die Hardware an die Nintendo Switch anschließen zu können. Bislang wurden Switch-Controller im GameCube-Stil nur von Drittherstellern angeboten.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Nintendo Switch. Wie auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo Deutschland angekündigt wurde, kannst du die Limited Edition zu Super Smash Bros. Ultimate ab dem selben Datum käuflich erwerben.

Das sind alle Kämpfer, die in Super Smash Bros. Ultimate mit von der Partie sind.

Bilderstrecke starten
70 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Bestelle Super Smash Bros. Ultimate bei Amazon *

Allerdings ist noch nicht bekannt, zu welchem Preis sie angeboten wird, auf Amazon Deutschland ist die Limited Edition bislang noch nicht verfügbar. Bist du auch ein Fan des GameCube-Controllers? Wirst du dir die Limited Edition von Super Smash Bros. Ultimate zulegen oder hast du sogar noch GameCube-Controller?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link