Nun ist es also klar. The Last of Us erscheint definitiv für die PlayStation 4. Zwar hat Sony noch keine offizielle Bestätigung herausgegeben, doch The Last of Us Remastered für PS4 ist im US-PlayStation-Store aufgetaucht. 

 

The Last of Us

Facts 
The Last of Us

Wer die Startseite des US-Stores für die PlayStation besucht, der wird mit einem Banner von The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 begrüßt. Dieses kann bald zu einem Preis von 59,99 US-Dollar vorbestellt werden. Außerdem weist das Bild eine „Day 1 Digital“-Beschreibung auf, weshalb es anscheinend auch eine Retail-Fassung geben wird.

Wenn man auf das Banner klickt, wird allerdings eine Fehlermeldung angezeigt, weil noch keine Produktseite hinterlegt wurde. Somit ist auch noch nicht bekannt, wann das The Last of Us für PlayStation 4 erscheint.

Quelle: Sony

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?