Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

The Order 1886

Jonas Wekenborg

The Order 1886 lässt den Spieler eine alternative Zeitgeschichte erleben und zeigt ein viktorianisches London, in welchem die Menschheit in zwei Lager gespalten ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Sir Galahad, der den Rittern der Tafelrunde angehört und gemeinsam mit den anderen Rittern mit moderner Technologie gegen Mischwesen, den sogenannten Halbbluten, vorgeht.

Order-1886

The Order 1886

Obwohl The Order 1886 im viktorianischen London spielt, ist diese Stadt an der Themse doch so ganz anders als die aus der uns bekannten Geschichte. Die Menschheit ist in zwei Lager geteilt: Mischwesen und normale Bürger. Die Mischwesen waren einst Menschen und sind durch genetische Mutationen zu Monstern geworden, welche einen Krieg anzetteln und die Welt nahezu ins Verderben stürzen.

Um die Lycaner der Halbblüter zu besiegen, werden moderne und futuristische Waffen benutzt und auch Technologie wird eine wichtige Rolle spielen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
The Order 1886: Waffen und andere Gadgets für die Ritter des Ordens

Durch eine Substanz namens „Black Water“, die den Rittern in den Händen fällt, wird ihr Leben verlängert, doch Sir Galahad leidet darunter. Zwar bekämpft er die Mischwesen, um die Menschen zu beschützen, stellt seine Rolle im großen Ganzen allerdings in Frage.

Die Kämpfe werden im typischen Third-Person-Gameplay bestritten, welches auch auf Deckungsmechaniken und Quick-Time-Events setzen wird.

The Order 1886 Announce Trailer Ps4 E3 2013

The Order: 1886 Features

  • Läuft in 1080p mit 30 FPS, um den Detailgrad, Effekte und Auflösung hoch zu halten
  • Filmähnliches Spielerlebnis
  • Quick-Time-Events
  • Deckungsshooter
The Order 1886 E3 2013 Trailer

The Order: 1886 Demo

Bisher gibt es keine Demo zu The Order: 1886.

The Order: 1886 Release

The Order: 1886 erscheint exklusiv für die PlayStation 4 am 20. Februar 2015.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel