Geralt von Riva geht bei der Gegnerdezimierung nicht gerade zimperlich zu Werke. In bester Slasher-Manier zerhäckselt der Hexer Banditen und Räuber in The Witcher 3: Wild Hunt mit seinem Stahlschwert. Ein neuer Gratis-DLC integriert nun noch zusätzliche Finishing-Moves, welche im vorliegenden Video für sich selbst sprechen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

witcher3-finishing-moves-banner

The Witcher 3: Wild Hunt jetzt kaufen

Als wären die bisherigen Finishing-Moves in The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht brutal genug gewesen gibt es nun mit Gratis-DLC „Finale-Hiebe-Animationen“ neue virtuose Schwertakrobatik zu bewundern, mit der ihr Kämpfe auf spektakuläre Art und Weise beendet. Wir zeigen euch die neuen Moves im Video.

The Witcher 3 Wild Hunt Trailer

The Witcher 3: Finishing Moves im Video

Jeder Kampf, den ihr in The Witcher 3 gegen menschliche Gegner führt, endet im finalen Schlag mit einer spektakulären Sequenz, in der Geralt seine Opfer in zwei Hälften teilt. Im mittlerweile 15. Gratis-DLC zum Hexer-Abenteuer wird diese Palette der Kampfmanöver um neue Variationen erweitert, die so brutal wie nie zuvor gestaltet wurden.

The Witcher 3 – Wild Hunt: DLCs und Expansion Pass im Detail

Die Kollegen von Gamespot haben alle neuen Finishing-Moves aus dem Gratis-DLC zu einem Video zusammengefasst, in dem das ganze brutale Ausmaß von Geralts Schwertkünsten zur Geltung kommt.


Mehr Infos  zu den Gratis-DLCs:

Welcher The-Witcher-Charakter bist du?