Total War: Three Kingdoms – Neuer Teil der Strategie-Reihe angekündigt

Lisa Fleischer

Die Strategie-Reihe Total War bekommt einen neuen Ableger. Im frisch angekündigten Total War: Three Kingdoms reist du ins antike China. Im Jahre 190 n. Chr. versuchst du, das Reich vor einer drohenden Katastrophe zu schützen.

Der Ankündigungs-Trailer von Total War: Three Kingdoms

Total War: Three Kingdoms – Ankündigungs-Trailer.

Three Kingdoms spielt während der Han-Dynastie, die durch den brutalen Dong Zhuo bedroht ist. Drei Helden verbünden sich gegen den Tyrannen und vereinen dir größten Kriegshelden, um seine grausame Herrschaft zu beenden. Nicht weniger als die Zukunft Chinas steht auf dem Spiel, ist das Bündnis doch zerbrechlich: Jede Partei verfolgt ihre eigenen Ziele und will die Macht über das chinesische Reich für sich beanspruchen.

Neben Total War: Diese PC-Spiele der letzten fünf Jahre solltest du auf jeden Fall auch gespielt haben

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die besten PC Spiele der letzten fünf Jahre.

Im Rahmen der Ankündigung veröffentlichte Sega auch einen ersten Trailer zum Spiel. Darin spielen vor allem die Konflikte, die Three Kingdoms bietet, eine große Rolle.

Entwickelt wird Three Kingdoms wieder einmal von Creative Assembly. Erscheinen soll der neue Total War-Teil schon im Herbst diesen Jahres für den PC.

Gefällt dir der Trailer zu Total War: Three Kingdoms? Wirst du dir das Spiel holen oder bleibst du bei einem der älteren Teile?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung