World War Z: Schon bald kannst du dich mit Freunden gegen Zombies behaupten

Franziska Behner 3

Zusammen mit einem neuen Trailer zum Gameplay hat Saber Interactive endlich verkündet, wann World War Z erscheint.

World War Z ist ein Koop-Shooter, in dem du im 4er-Team gegen Zombies kämpfen musst. Überlebe gemeinsam mit deinen Freunden an verschiedenen Schauplätzen der Welt. Wie das Ganze dann aussieht, siehst du im Trailer zum Release-Datum:

World War Z: Die Zombies kommen – im neuen Trailer zum Spiel.

Inspiriert ist das Zombie-Abenteuer von dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013. Wähle eine der sechs Charakterklassen aus, schnappe dir eine geeignete Waffe und ziehe in den Kampf gegen die Untoten. World War Z erscheint am 16. April 2019. Ab sofort kann das Game für die PlayStation 4 und Xbox One vorbestellt werden.

Dem Koop-Spaß will Saber Interactive eine weitere Möglichkeit zum Zocken bieten. Mit dem “Spieler gegen Spieler gegen Zombies“-Modus trittst du nicht nur gegen die seelenlosen Wesen an, sondern musst dich auch noch gegen menschliche Spieler behaupten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung