Natürlich darf auch ein alljährlicher Nachfolger von WWE 2K14 nicht fehlen, so dass ihr mit aktuellen Superstars wie John Cena, Randy Orton und Legenden der WWE-Geschichte in den virtuellen Ring steigen könnt.

 

WWE 2K15

Facts 
WWE 2K15

Wie gewohnt wird das neue WWE-Spiel auch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Der WWE 2K15 Release-Termin ist hierzulande der 31. Oktober.

 

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
WWE 2K15: Alle Superstars im Überblick (PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360)

WWE 2K15 Cover Star

WWE 2K15 Release-Datum

WWE 2K15 wird das erste Wrestling-Spiel der beliebtesten Sports Entertainment-Liga der Welt sein, dass auf den Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Der Release für die neuen Konsolen aus dem Hause Microsoft, bzw. Sony wurde allerdings auf kommenden Monat verschoben. Hier könnt ihr erst am 21. November 2014 in den Ring steigen. Käufer der WWE 2K15-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 müssen dabei auf einige Features verzichten. So wird es den MyCareer-Modus nur für die neue Konsolengeneration geben.

WWE 2K15 Roster und Features

Erste Gerüchte über Features und das WWE 2K15 Roster gab es bereits weit vor dem Release des Spiels. So wird Sting erstmals als spielbarer Superstar in einem WWE-Wrestling-Game verfügbar sein. Zudem soll es, äquivalent zum aktuellen „30 Years Of WrestleMania“-Modus einen „WCW Mode“ geben, in welchem sich die legendärsten Ereignisse der ehemaligen WWE-Konkurrenz nachspielen lassen. Der Soundtrack ist in Zusammenarbeit mit John Cena entstanden. Eine komplette Tracklist mit allen Liedern im WWE 2K15 Soundtrack findet ihr bei uns.

wwe-2k-15-screenshots
wwe-2k-15-screenshots

Die ECW- und Hardcore-Legende Mick Foley wird hingegen aller Voraussicht nach im WWE 2K15-Roster fehlen. In einer Facebook-Meldung teilte Foley (aka Mankind, Cactus Jack, Dude Love) seine Enttäuschung über die Bezahlung für Auftritte bei vergangenen WWE-Spielen mit. Als bestätigt gelten John Cena, The Undertaker, und Justin Gabriel. Weiterhin sind erstmals einige hoffnungsvolle Wrestling-Talente aus WWE NXT Teil des WWE 2K15-Rosters. Alle Wrestler findet ihr bei uns im Überblick.

WWE 2K15: Spielmodi

WWE-Chef Triple H bestätigte jüngst, dass WWE 2K15 mit Universe-Modus kommen wird. Hier habt ihr die Möglichkeit, selber in die kreative Rolle zu schlüpfen, indem ihr Woche für Woche neue Matchcards mit eigenen Fehden, Matches und Rivalitäten kreieren könnt. So könnt ihr euer eigenes Booking simulieren und beweisen, dass ihr die besseren WWE-Autoren seid. Natürlich können auch Pay Per Views gesetzt werden. Die Entwicklung von WWE 2K15 hat das Team von Visual Concepts übernommen, welches bereits bei NBA 2K15 im Einsatz war.

Weitere Artikel zum Thema:

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für WWE 2K15 von 3/5 basiert auf 48 Bewertungen.