WWE 2K19

Christopher Bahner

In WWE 2K19 meldet sich die Wrestling-Simulation Nummer Eins wieder fulminant zurück. Dieses Jahr darf sich „The Phenomenal One“ AJ Styles über die Rolle als Cover-Star freuen. Zudem wird es mit der Million Dollar Challenge eine ganz besondere Herausforderung für Spieler geben. An dieser Stelle erfahrt ihr alle Infos rund um den Release von WWE 2K19!

Dieses Jahr ist AJ Styles auf dem Cover von WWE 2K19 zu sehen. Im Video hat er eine besondere Ankündigung zu machen.

WWE 2K19: Ankündigung der Million Dollar Challenge von AJ Styles.

Die wichtigsten Fakten zu WWE 2K19

  • Release-Datum: 9. Oktober 2018
  • Genre: Wrestling-Simulation
  • Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One
  • Features: Fortsetzung der Wrestling-Simulation #1 mit diesjährigem Coverstar AJ Styles.
  • Entwickler: YUKE’S Co.
  • Publisher: 2K Games

WWE 2K19: AJ Styles fordert euch zur Million Dollar Challenge

Wenn ihr schon immer mal mit Videospielen Geld verdienen wolltet, bietet euch WWE 2K19 eine lukrative Herausforderung an. Bei der Ankündigung des diesjährigen Ablegers der Wrestling-Simulation wurde nicht nur AJ Styles als Coverstar bestätigt, dieser hat gleich auch noch Infos zur Million Dollar Challenge parat.

Dabei könnt ihr eine Million Dollar gewinnen, wenn ihr AJ Styles in einem virtuellen Match in WWE 2K19 besiegt. Da der Wettbewerb international ist, könnt auch ihr teilnehmen. Die Voraussetzungen dafür sehen wie folgt aus:

  1. Ihr müsst einen noch nicht näher vorgestellten neuen Spielmodus in WWE 2K19 schaffen.
  2. Ihr müsst ein Video an 2K Games schicken, in dem ihr erklärt, wieso ihr AJ Styles schlagen werdet.
  3. Ihr müsst euch gegen drei andere Halbfinalisten in WWE 2K19 durchsetzen.
  4. Im Finale müsst ihr schließlich AJ Styles in einem virtuellen Match schlagen, um die eine Million Dollar Preisgeld einzusacken.

Seid ihr ein echter Wrestling-Crack und könnt zudem ein überzeugendes Siegervideo produzieren, stehen eure Chancen nicht schlecht. Natürlich wird WWE 2K19 auch wieder mit verbesserten Gameplay-Features und einem umfangreichen Roster an Superstars aufwarten.

Release und Plattformen

WWE 2K19 erscheint am 9. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Themen

* gesponsorter Link