Rath Bhride ist ein neuer Opferaltar im DLC „Zorn der Druiden“ von Assassin's Creed Valhalla. Als Gabe sollt ihr hier 5x große Störe darbieten, doch wo findet man diese? Wir zeigen euch, wo ihr Störe schnell und einfach finden könnt.

 

Assassin's Creed Valhalla

Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Für den Opferaltar Rath Bhride müsst ihr 5x Stör (groß) als Gabe darbieten. In unserem großen Guide mit den Fundorten aller Fische in AC Valhalla haben wir für euch bereits Fundorte der verschiedenen Fische gesammelt. In diesem Guide zeigen wir euch aber, wo ihr in Irland große Störe finden könnt.

Fundorte großer Störe in „Zorn der Druiden“

Den Opferaltar Rath Bhride findet ihr im Südosten der Region Mide. Wenn ihr nicht schon zufällig 5x große Störe im Inventar habt, dann müsst ihr nicht lange reisen, um sie zu finden. Begebt euch einfach zur Bucht des Flusses An Ruirtheach in Darmhagh etwas westlich des Altars.

In der Bucht findet ihr neben anderen Fischen auch jede Menge große Störe, die ihr angeln könnt. Auf der folgenden Karte seht ihr genau wo:

Beim Hafen in Darmagh findet ihr genug große Störe.
Beim Hafen in Darmagh findet ihr genug große Störe.

Woran erkennt ihr große Störe im Wasser? Wie ihr oben im Artikelbild seht, haben Störe eine eher längliche Körperform mit flacher Schnauze. An dieser charakteristischen Form könnt ihr sie auch leicht im Wasser erkennen. Auf dem folgenden Screenshot seht ihr noch einmal ihre Form im Wasser:

So sieht ein großer Stör unter der Wasseroberfläche aus.
So sieht ein großer Stör unter der Wasseroberfläche aus.

Große Störe schwimmen immer allein und nie mit anderen Fischen zusammen, daran könnt ihr sie also auch besser erkennen. Habt ihr 5x große Störe gefangen, dann bringt sie zum Opferaltar, wo es als Belohnung Fertigkeitspunkte bzw. Beherrschungspunkte für euch gibt.

Habt ihr noch andere gute Stellen und Fundorte für große Störe in „Zorn der Druiden“ entdeckt? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren! Und wenn ihr euch als echter Experte von Assassin's Creed beweisen wollt, dann nehmt am folgenden Quiz teil und beantwortet alle Fragen richtig, um die volle Punktzahl abzustauben!

Quiz: Wie gut kennt ihr Assassin's Creed? Stellt euer Wissen auf die Probe!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).