Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Assassin's Creed Valhalla: Tierherzen für Altar "Der alte Baum" finden

Assassin's Creed Valhalla: Tierherzen für Altar "Der alte Baum" finden

Wir zeigen euch, wo ihr in AC Valhalla: Die Belagerung von Paris Tierherzen finden könnt.

Für den Opferaltar „Der alte Baum“ in Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris sollt ihr 100 Silber und zwei Tierherzen darbieten. Doch wo findet man die Herzen von Tieren am besten? Wir zeigen es euch, um den Altar schnell abzuschließen.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Tierherzen finden (AC Valhalla: Die Belagerung von Paris)

Im DLC „Die Belagerung von Paris“ gibt es einige neue knifflige Opferaltäre zu bewältigen. Neben europäischen Sumpfschildkröten für den Sarclitas-Altar und Robbenflossen für den Altar „Marescus Warnerii“ verlangt der Altar „Der alte Baum“ in Paris von euch, dass ihr 100 Silber und zwei Tierherzen darbietet.

Anzeige

Während das Silber kein Problem darstellen sollte, sieht es bei den Tierherzen schon anders aus. Letztere sind eine mögliche Beute von den Tieren in der Spielwelt. Ihr könnt also zum Beispiel Hühner in der Nähe des Altars jagen, um sie zu bekommen. Allerdings ist die Drop-Chance hier relativ gering.

Die beste Bezugsquelle für Tierherzen sind stattdessen größere Nutztiere wie beispielsweise Schafe oder Kühe, von denen es vor den Stadtmauern von Paris reichlich gibt. Nordöstlich des Altars etwa findet ihr mehr als genug Schafe und Kühe in Stallungen.

Anzeige

Auf dem folgenden Kartenausschnitt haben wir euch die Stelle markiert:

Vor den Mauern von Paris gibt es jede Menge Ställe mit Kühen und Schafen, bei denen ihr schnell die Tierherzen farmen könnt (AC Valhalla).
Vor den Mauern von Paris gibt es jede Menge Ställe mit Kühen und Schafen, bei denen ihr schnell die Tierherzen farmen könnt (AC Valhalla).

Die Kühe und Schafe lassen die Tierherzen mit weit höherer Wahrscheinlichkeit fallen als andere Tiere. In den Stallungen könnt ihr sie leicht erlegen und bekommt so schnell die zwei benötigten Tierherzen zusammen.

Anzeige

Im folgenden Video zeigen wir euch die beste Stelle für Tierherzen auch noch einmal:

Assassin's Creed Valhalla: Tierherzen für Altar "Der alte Baum" finden
Assassin's Creed Valhalla: Tierherzen für Altar "Der alte Baum" finden Abonniere uns
auf YouTube

Habt ihr die benötigten Tierherzen gesammelt, könnt ihr zum Altar „Der alte Baum“ zurückkehren und die Opfergabe abschließen. Als Belohnung bekommt ihr einen weiteren Fertigkeitspunkt.

Habt ihr noch Probleme bei dieser Herausforderung oder anderen Aufgaben in Assassin's Creed Valhalla? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige