Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Assassin's Creed Valhalla: Robbenflossen für Altar "Marescus Warnerii" finden

Assassin's Creed Valhalla: Robbenflossen für Altar "Marescus Warnerii" finden

So sehen Robben in AC Valhalla: Die Belagerung von Paris aus.
Anzeige

Um den Opferaltar „Marescus Warnerii“ in Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris abzuschließen, müsst ihr neben drei großen Seeforellen auch drei Robbenflossen finden. Doch wo gibt es Robben im Spiel? Wir verraten es euch und zeigen euch die Fundorte für die Opfergabe.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Robbenflossen finden (Die Belagerung von Paris)

Der DLC „Die Belagerung von Paris“ bringt neue Opferaltäre ins Spiel, für die ihr bestimmte Gaben besorgen müsst. Während ihr etwa für den Sarclitas-Altar europäische Sumpfschildkröten finden müsst, sind es beim Altar „Marescus Warnerii“ in Evrecin Robbenflossen und große Seeforellen, die ihr besorgen sollt.

Anzeige

Um Robben zu finden, müsst ihr dabei gar nicht lange suchen. Nördlich vom Altar an der Küste, wo ihr auch eines der Steinmännchen-Rätsel findet, wandern jede Menge Robben herum, die ihr für ihre Robbenflossen jagen könnt.

Auf dem folgenden Kartenausschnitt haben wir euch den Fundort von Robben markiert:

Fundorte von Robben und Seeforellen nahe dem Opferaltar "Marescus Warnerii" (AC Valhalla).
Fundorte von Robben und Seeforellen nahe dem Opferaltar „Marescus Warnerii“ (AC Valhalla).

Den Fundort von großen Seeforellen, die ihr ebenfalls benötigt, haben wir euch ebenfalls auf der Karte oberhalb markiert. Ihr findet sie direkt in den Gewässern rund um den Opferaltar herum.

Anzeige

Um den Altar abzuschließen, braucht ihr drei Robbenflossen und drei große Seeforellen. Im folgenden Video zeigen wir euch auch noch einmal, wo ihr diese Tiermaterialien genau herbekommt und jagt bzw. angelt:

Assassin's Creed Valhalla: Robbenflossen und große Seeforellen finden
Assassin's Creed Valhalla: Robbenflossen und große Seeforellen finden Abonniere uns
auf YouTube

Sobald ihr drei Robbenflossen und drei Seeforellen (groß) gesammelt habt, könnt ihr sie als Gabe beim Opferaltar „Marescus Warnerii“ abgeben und euch so einen weiteren Fertigkeitspunkt verdienen.

Anzeige

Wie ihr alle anderen Opferaltäre in Assassin's Creed Valhalla abschließen könnt, zeigen wir euch im folgenden Guide:

Habt ihr noch Probleme mit diesem Opferaltar oder anderen Herausforderungen in Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige