Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Baller League: Jetzt Tickets für das Finale in Düsseldorf sichern!

Baller League: Jetzt Tickets für das Finale in Düsseldorf sichern!

Diese Möglichkeiten habt ihr, um an Tickets für die Baller League zu kommen. (© Getty Images / Jörg Schüler)
Anzeige

Ihr wollt die Baller League live vor Ort in der Motorworld in Köln verfolgen? Dann müsst ihr auf euer Glück hoffen, denn Tickets könnt ihr aktuell nur gewinnen. Jetzt könnt ihr allerdings Tickets für das Finale in Düsseldorf erwerben.

UPDATE: Tickets für das Finale der Baller League im April verfügbar

Das Finale der Baller League findet am Montag, 8. April 2024 in Düsseldorf statt. Tickets zum „Final Four“-Turnier gibt es auf Ticketmaster. Austragungsort der letzten Spiele der Hallen-Liga finden im PSD BANK DOME statt, der etwa 15.000 Sitzplätze bietet.

Anzeige

Im Finale der Baller League treten die vier besten Teams der Liga in einem K.O.-System gegeneinander an, bis sich nur noch zwei Teams im Finale gegenüberstehen. Die verbleibenden zwei Mannschaften spielen dann um den Pokal.

Per Verlosung Tickets für die Baller League gewinnen

Knapp 500 Leute passen in die Motorworld in Köln, wo die insgesamt zwölf Spieltage der Baller League stattfinden. Ihr wollt Tickets kaufen und euch die Neuinterpretation des Fußballs genauer ansehen? Dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn Tickets gibt es aktuell nur zu gewinnen. (Stand: 25. Januar 2024)

Anzeige

Ticketmaster ist der offizielle Ticketing-Partner der Baller League, trotzdem könnt ihr dort nicht einfach Spieltage auswählen und Tickets kaufen. Ihr müsst auf Gewinnspiele hoffen, die auf verschiedenen „Social Media“-Kanälen der Liga, beteiligter Personen oder Partner stattfinden. Hier einige Empfehlungen:

Anzeige

Hier noch ein wahrer Geheimtipp für die Möglichkeit auf Tickets: Wie einige der Team-Manager auf ihren Instagram-Kanälen verkündet haben, gibt es immer mal wieder Kontingente, die auf ebendiesen Kanälen an die Community verlost werden. Schaut also vermehrt in die Insta-Stories der Streamer und Influencer.

Weitere Partner der Hallen-Liga sind Xing, Vodafone, Samsung, Die Techniker, Nivea, Krombacher Spezi, Prematch und Orthomol. Auch hier solltet ihr ab und zu ein Auge auf die Kanäle in den sozialen Medien werfen. Da die Übertragungen der Baller League aber allesamt kostenlos sind, solltet ihr euch nicht allzu sehr über die Ticket-Situation ärgern.

Anzeige