Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst

Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst


Anzeige

Gilbert ist der erste NPC, dem ihr beim freien Rundgang in Yharnam begegnet. Ihr findet ihn direkt an der Lampe im Zentrum von Yharnam, am linken Fenster. Daher wird er auch als der Mann am Fenster bezeichnet.

 
Bloodborne
Facts 
Bloodborne
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.NPC in Bloodborne
  2. 2.Liste aller NPC im Spiel
  3. 3.Bloodborne: Doktor Iosefka - Questreihe gelöst
  4. 4.Iosefkas Klinik als Rückzugsort
  5. 5.Geheimweg in die Klinik von Iosefka
  6. 6.Iosefka töten - was passiert dann?
  7. 7.Bloodborne: Gilbert (Der Mann am Fenster) - Questreihe gelöst
  8. 8.Ein Flammenwerfer und der mutierte Gilbert
  9. 9.Bloodborne: Die verlassene Puppe - Questreihe gelöst
  10. 10.Puppe in der Verlassenen alten Werkstatt finden
  11. 11.Bloodborne: Gehrman, der erste Jäger - Questreihe gelöst
  12. 12.Gehrman, der erste Jäger als Endboss
  13. 13.Bloodborne: Das junge Mädchen (Violas Tochter) - Questreihe gelöst
  14. 14.Viola, die Mutter des Mädchens finden
  15. 15.Das junge Mädchen in der Odeon-Kapelle
  16. 16.Bloodborne: Eileen, die Krähe - Questreihe gelöst
  17. 17.Eileen, die Krähe finden
  18. 18.Das zweite Treffen mit Eileen
  19. 19.Mit Eileen auf die Jagd gehen
  20. 20.Das Ende der Quest von Eileen
  21. 21.Bloodborne: Der blinde Kapellenbewohner - Questreihe gelöst
  22. 22.Könnt ihr dem Kapellenbewohner trauen?
  23. 23.Bloodborne: Arianna, die Prostituierte - Questreihe gelöst
  24. 24.Arianna retten
  25. 25.Das Dilemma mit Adella und den Fundorten
  26. 26.Bloodborne: Der misstrauische Mann - Questreihe gelöst
  27. 27.Bloodborne: Alfred, der Ekelblüterjäger - Questreihe gelöst
  28. 28.Alfred und die Krone der Illusionen
  29. 29.Alfred in Cainhurst
  30. 30.Bloodborne: Djura - Questreihe gelöst
  31. 31.Djura über das Unsichtbare Dorf erreichen
  32. 32.Djura friedlich stimmen
  33. 33.Bloodborne: Verdächtiger Bettler im Verbotenen Wald - Questreihe gelöst
  34. 34.Den Verdächtigen Bettler in die Kathedrale schicken
  35. 35.Den Verdächtigen Bettler in die Klinik schicken
  36. 36.Der Tod des Verdächtigen Bettlers
  37. 37.Bloodborne: Einsame alte Frau - Questreihe gelöst
  38. 38.Einsame alte Frau in die Klinik oder die Kathedrale schicken
  39. 39.Bloodborne: Meister Willem - Questreihe gelöst
  40. 40.Was hat es mit Meister Willem auf sich?
  41. 41.Bloodborne: Annalise, Königin der Ekelblüter - Questreihe gelöst
  42. 42.Den Eid leisten und Annalise wiederbeleben
  43. 43.Bloodborne: Schwester Adella - Questreihe gelöst
  44. 44.Schwester Adella in die Klinik schicken
  45. 45.Schwester Adella in die Kathedrale schicken
  46. 46.Bloodborne: Patches, die Spinne - Questreihe gelöst
  47. 47.Unterrichtsgebäude betreten und Patches finden
  48. 48.Patches in der Albtraumfront
  49. 49.Patches leben lassen und als Händler freischalten

Mehr anzeigen

Zuerst wird euch Gilbert nur etwas von der Welt und der Jagd erzählen. Ebenfalls erwähnt wird die Kirche und andere kleinere Tipps von Gilbert

Anzeige

Ihr könnt von Gilbert auch eine sehr nützliche Waffe erhalten, die euch später gegen einige Gegner und Bosse sehr behilflich sein kann. Dafür müsst ihr den zweiten Boss erledigen: Pater Gascoine.

Achtet auf rote Laternen in Yharnam. Hier findet ihr NPCs hinter Fenster und Türen.
Achtet auf rote Laternen in Yharnam. Hier findet ihr NPCs hinter Fenster und Türen.

Anzeige

Ein Flammenwerfer und der mutierte Gilbert

Habt ihr die Bestie erledigt, kehrt ihr zu Gilbert zurück und sprecht ihn an. Er wird euch mit einem Flammenwerfer belohnen. Diese Waffe verbraucht normale Quecksilberkugeln, jedoch keine Ausdauer, was euch Attacken bei und nach Ausweichmanövern ermöglicht.

Für lange Zeit könnt ihr nicht mehr mit Gilbert interagieren. Wie ihr schon bemerkt habt, ist dieser sehr krank.

Anzeige

Habt ihr einst Rom, die geistlose Spinne besiegt, findet ihr den mutierten Gilbert in der Nähe seines Fensters. Die Krankheit hat gewonnen, ihr solltet den NPC nun von seiner Qual erlösen. Habt ihr ihn getötet, erhaltet ihr eine Klauenspur-Rune. Die Questreihe ist damit beendet.

Anzeige