Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Bloodborne Remaster für PC? Streamer bot Geld gegen Leak und hat ihn bekommen

Bloodborne Remaster für PC? Streamer bot Geld gegen Leak und hat ihn bekommen


Anzeige

Einen Nachfolger von Bloodborne wünschen sich viele Fans und laut Gerüchten könnte bald ein Remaster für PC und PS5 erscheinen. Ein Streamer wollte mehr dazu wissen und bot Geld gegen Informationen.

 
Bloodborne
Facts 
Bloodborne
Bloodborne Remaster könnte bald für den PC erscheinen.

Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte zu einer Fortsetzung von Bloodborne und vor allem seit letztem Wochenende, ist das Spiel wieder in aller Munde. Doch wie kam es dazu?

Anzeige

Das Ganze startete vermutlich mit Nibel. Er twitterte, dass bald ein Bloodborne für den PC und die PS5 erscheinen werde und heizte so die Gerüchteküche an.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Entwickelt von Q Loc und Bluepoint Games. Bessere Texturen und Modelle, bessere Ladezeiten und mehr QoL-Verbesserungen, 60 FPS, 4K, Ultra-Wide-Support. Kommt zu Steam“, hieß es weiter.

Anzeige

Wo wir gerade bei Fortsetzungen sind. 

Bloodborne Remaster: Ein Streamer wollte mehr wissen

Streamer CaseyExplosion war die Information darüber, dass ein Bloodborne Remaster kommen soll, nicht genug und bot an, 100 US-Dollar an eine Charity-Organisation zu spenden, wenn jemand eine Insider-Information dazu hätte.

Anzeige

Übrigens, falls mir jemand von Sony oder jemand, der sich auskennen könnte, ein paar wirklich pikante Details verraten möchte, spende ich 100 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl, die sich für Rassengerechtigkeit einsetzt.“

Ungefähr 20 Minuten später meldete sie sich bereits zurück und bestätigte das Remaster. Es hätte eine vertrauenswürdige Quelle bei Sony gegeben, Details wolle sie allerdings nicht preisgeben. Das Geld hat sie allerdings, wie versprochen, gespendet.

Okay, das ging schnell! Ich weiß nicht nur, dass es für den PC erscheinen wird, ich weiß sogar, wer sich um den Port kümmern wird. 110 US-Dollar wurden an das Netzwerk Nationaler Kautionsfonds gespendet!

Was denkt ihr? Könnte an der Information etwas dran sein? Würdet ihr euch denn über ein Bloodborne Remaster freuen? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige