Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. CoD Black Ops - Cold War: LW3-Tundra - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

CoD Black Ops - Cold War: LW3-Tundra - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

Das LW3-Tundra schaltet ihr auf Level 25 frei.
Anzeige

Das Scharfschützengewehr LW3-Tundra schaltet ihr auf Level 25 in Call of Duty: Black Ops Cold War frei. Im Folgenden geben wir euch Empfehlungen für die Aufsätze, Infos zu den Werten und nützliche Setup-Tipps.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Die Standardwerte vom LW3-Tundra

Wichtig: Bevor wir mit den Werten anfangen, müsst ihr wissen, dass es sich bei den Daten um ein LW3-Tundra ohne Aufsätze handelt. Es sind also die Standardwerte der Waffe. Zudem müsst ihr im Kopf behalten, dass jeder Spieler 150 Lebenspunkte im Multiplayer von Black Ops Cold War besitzt.

Anzeige
Update: Durch das Mid-Season Update in Saison 3 haben sich manche Werte der Waffe geändert. Wir haben sie auf den aktuellsten Stand gebracht.

Schaden und Schussrate

Das LW3-Tundra verteilt folgendermaßen die Schadenspunkte:

  • Grundschaden: 110, dies ist an den Beinen der Fall.
  • Unterarme und Bauch: 143
  • Oberarme 154
  • Brust: 176
  • Kopf: 200
  • Ein One-Shot-Kill ist also mit einem Treffer an den Oberarmen, den Schultern, der Brust und dem Kopf möglich. Wichtig: Durch den Lauf (Aufsatz) „Tigerteam“ könnt ihr den Bereich erweitern, damit ist dann auch ein Treffer am Unterarm oder Bauch ein One-Shot-Kill.
Anzeige

Die Schussrate beträgt 47 RPM („Rounds Per Minute“).

Anzeige

Entfernung und Projektilgeschwindigkeit

Die Entfernung spielt beim LW3-Tundra keine Rolle, da die oben genannten Schadenswerte auf alle Distanzen im Multiplayer anwendbar sind, auch wenn das Menü es anders sagt.

Die Projektilgeschwindigkeit ist 580M/S, was schneller als beim Pelington 703, aber langsamer als beim M82 ist.

Nachladezeit und Zielvorrichtungs-Geschwindigkeit

Die Nachladezeit der Waffe liegt bei 2,27 Sekunden. Beachtet hierbei allerdings, dass es sich um die „ADD-Time“ handelt. Was bedeutet ADD-Time? Das Nachladen der Munition ist bereits abgeschlossen, allerdings kann die Animation zum Nachladen weiterlaufen. Sobald im unteren rechten Bildschirmrand eure Munition hinzugefügt wurde, ist die ADD-Time beim Nachladen beendet.

Einer der wichtigsten Werte bei den Scharfschützengewehren ist die ZV-Zielgeschwindigkeit. Die potentielle ZV-Zielgeschwindigkeit liegt bei 583ms, was schneller als beim M82, aber langsamer als beim Pelington 703 ist.

Anzeige

Aufsatz-Strategie und Tipps zum Setup

Folgende Aufsätze solltet ihr für das LW3-Tundra verwenden:

  • Mündung: Stabilisierer .308, damit ihr die Waffenbewegungskontrolle verbessert und beim Schießen den Atem nicht anhalten müsst.
  • Lauf: 28,2″ Tigerteam, um den Bereich eines One-Shot-Kills zu vergrößern. Außerdem verbessert es noch weitere Aspekte der Waffe.
  • Magazin: 7-Schuss.
  • Handgriff: Luft-Elastik-Umwicklung.
  • Den fünften und letzten Aufsatz solltet ihr nach eurem eigenen Geschmack auswählen. Es kann entweder ein Visier sein, womit ihr besser zurecht kommt als mit den Standard-Visier, ein Unterlauf oder ein Schaft.
Diese Aufsätze solltet ihr beim LW3-Tundra verwenden.
Diese Aufsätze solltet ihr beim LW3-Tundra verwenden.

Was sagt ihr zum LW3-Tundra und wie findet ihr das Scharfschützengewehr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns. Falls ihr noch einen tieferen Einblick in die Waffe erhalten wollt, dann solltet ihr euch das Video von YouTuber und CoD-Experte TheXclusiveAce anschauen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige