Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. CoD Black Ops - Cold War: ZRG 20mm - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

CoD Black Ops - Cold War: ZRG 20mm - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

Wir zeigen euch wichtige Werte und die besten Aufsätze für das ZRG 20mm.
Anzeige

Das Scharfschützengewehr ZRG 20mm ist in der Mitte der Season 2 in Call of Duty: Black Ops Cold War dazu gekommen. Im Folgenden geben wir euch Empfehlungen für die Aufsätze, Infos zu den Werten und nützliche Setup-Tipps.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Wichtig: Bevor ihr das Scharfschützengewehr nutzen könnt, müsst ihr das ZRG 20mm freischalten. Sobald ihr die Herausforderung absolviert habt, gehört die Waffe euch.

Anzeige

Die Standardwerte vom ZRG 20mm

Wichtig: Bevor wir mit den Werten anfangen, müsst ihr wissen, dass es sich bei den Daten um ein ZRG 20mm ohne Aufsätze handelt. Es sind also die Standardwerte der Waffe. Zudem müsst ihr im Kopf behalten, dass jeder Spieler 150 Lebenspunkte im Multiplayer von Black Ops Cold War besitzt.

Update: Durch das Mid-Season Update in Saison 3 haben sich manche Werte der Waffe geändert. Wir haben sie auf den aktuellsten Stand gebracht.
Anzeige

Schaden und Schussrate

Das ZRG 20mm verteilt folgendermaßen die Schadenspunkte:

  • Grundschaden: 110, dies ist nur an den Beinen der Fall.
  • An allen anderen Körperteilen ist das ZRG 20mm ein One-Shot-Kill.
  • Durch den sechsten Lauf (Aufsatz) „42,7″ Sigma Special“ könnt ihr den Bereich sogar bis zum Knie erweitern, damit ist auch ein Treffer am Oberschenkel ein One-Shot-Kill. Allerdings verringert sich die Schussrate durch den Lauf, weswegen ihr diesen Aufsatz besser nicht benutzen solltet.
Anzeige

Denn die Standard-Schussrate beträgt geringe 27 RPM („Rounds Per Minute“), was die langsamste Schussrate aller Scharfschützengewehre ist.

Entfernung und Projektilgeschwindigkeit

Die Entfernung spielt beim ZRG 20mm keine Rolle, da die oben genannten Schadenswerte auf alle Distanzen im Multiplayer anwendbar sind.

Die Projektilgeschwindigkeit ist 923M/S, was die schnellste Geschwindigkeit aller Sniper ist. Das LW3-Tundra, das M82 und das Pelington 703 sind allesamt langsamer in dieser Kategorie.

Nachladezeit und Zielvorrichtungs-Geschwindigkeit

Die Nachladezeit der Waffe liegt bei 2,02 Sekunden. Beachtet hierbei allerdings, dass es sich um die „ADD-Time“ handelt. Was bedeutet ADD-Time? Das Nachladen der Munition ist bereits abgeschlossen, allerdings kann die Animation zum Nachladen weiterlaufen. Sobald im unteren rechten Bildschirmrand eure Munition hinzugefügt wurde, ist die ADD-Time beim Nachladen beendet.

Einer der wichtigsten Werte bei den Scharfschützengewehren ist die ZV-Zielgeschwindigkeit. Die potentielle ZV-Zielgeschwindigkeit liegt bei 600ms.

Aufsatz-Strategie und Tipps zum Setup

Folgende Aufsätze solltet ihr für das ZRG 20mm verwenden:

  • Mündung: (Dritte Mündung) „Sound Moderator“, funktioniert genauso wie der normale Schalldämpfer. Ihr könnt die verlangsamte Projektilgeschwindigkeit kann in Kauf nehmen, da der Standardwert so hoch ist.
  • Lauf: (Dritter Lauf) „39,3″ Rapid Fire“, um die schlechte Feuerrate zu erhöhen.
  • Unterlauf: (Dritter Unterlauf) „Patrol Grip“, um die Sprintgeschwindigkeit zu verbessern.
  • Magazin: (Erstes Magazin) „5 RND“, hierdurch erhaltet ihr mehr Schüsse, ohne eurer ZV-Zielgeschwindigkeit zu schaden.
  • Handgriff: (Sechster Handgriff) Luft-Elastik-Umwicklung, um die ZV-Zielgeschwindigkeit zu verbessern.
Anzeige
So könnte euer Setup für das ZRG 20mm aussehen. (Bildquelle: TheXclusiveAce)
So könnte euer Setup für das ZRG 20mm aussehen. (Bildquelle: TheXclusiveAce)

Was sagt ihr zum ZRG 20mm und wie findet ihr das Scharfschützengewehr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns. Falls ihr noch einen tieferen Einblick in die Waffe erhalten wollt, dann solltet ihr euch das Video von YouTuber und CoD-Experte TheXclusiveAce anschauen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige