Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Elex 2 | Die Skills und Vorteile der Morkons

Elex 2 | Die Skills und Vorteile der Morkons

Die Grotte der Morkons (grün) befindet sich östlich der Bastion (rot).

Die Morkons sind die brandneue Fraktion in Elex 2. Statt Magie oder Technik setzen sie auf blutige Rituale, um ihre Kampfkraft zu erhögen. Unser Guide erklärt euch alle Fähigkeiten der Morkons.

Anzeige

Wo findet ihr die Grotte der Morkons

Die Morkons leben in einer unteridische Grotte unter der verlassenen Wolkenkratzerstadt ganz im Osten der Karte. Der Weg dorthin ist gerade zum Spielbeginn noch sehr gefährlich. Redet deshalb mit Ivan im Fort der Berserker. Helft ihm bei seiner Questreihe, woraufhin er euch sicher zur Grotte der Morkons eskortiert.

Anzeige

Die Fähigkeiten der Morkons

Nach eurer Aufnahme bei de Morkons müst ihr mit Mordrag reden. Nachdem ihr seine Prüfung bestanden hat, unterrichtet er euch in den Riten der Morkons.

Anzeige
Fähigkeit Voraussetzung Beschreibung
Raserei - Du verfällst in eine gewalttätige Raserei und verursachst deutlich mehr Nahkampfschaden.
Schmerz ignorieren - Für die Dauer des Rituals erhältst du nur noch halben Schaden.
Blutwäsche - Entfernt alle Statuseffekte.
Ritzen - Du fügst dir selbst Schaden zu.
Ritus des Schmerzes - Ermöglicht dir, die Riten des Schmerzes zu lernen und anzuwenden.
Ritus der Schlacht Ritus des Schmerzes Deine Nahkampfangriffe verursachen mehr Schaden.
Ritus der Ausdauer Ritus des Schmerzes Erhöht deine Ausdauer, solane der Ritus aktiv ist.
Ritus des Schutzes Ritus des Schmerzes Du nimmst weniger Schaden durch gegnerische Angriffe.
Ritus der Geschwindigkeit Ritus des Schmerzes Du kannst schneller Rennen.
Ritus des Lebens Ritus des Schmerzes Regeneriert deine Lebensenergie, solange der Ritus aktiv ist.
Ritus des Kampfes Ritus des Schmerzes Deine Schläge sind schneller.

So werdet ihr Mitglied bei den Morkons

Khan, der Anführer der Morkons, wird anfangs nicht mit euch sprechen. Um das zu ändern, müsst ihr zunächst ein paar Quests für Zarina und Tengis erledigen. Danach wird Khan mit euch reden und euch bei den Morkons aufnehmen. Beachtet aber, dass euer Zerstörungswert enorm steigt, sobald ihr ein Mitglied der Morkons werdet.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige