Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Bringe einen Stark-Roboter zum Tanzen

Fortnite: Bringe einen Stark-Roboter zum Tanzen


In Woche 5 von Season 4 in Fortnite Battle Royale gibt es einmal mehr einen neuen Schwung an wöchentlichen Herausforderungen. Vom Sammeln von Ringen, dem Springen durch Feuer und dem Fahren von Autos sollt ihr auch diesmal wieder dafür sorgen, dass ordentlich das Tanzbein geschwungen wird. Allerdings werdet heute nicht ihr der Tänzer sein, ihr sollt einen Stark-Roboter zum Tanzen bringen. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr die Stark-Roboter findet und wie ihr sie zum Tanzen bringt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Tanzen ist in Fortnite Battle Royale inzwischen zu einer ebenso wichtigen wie auch spaßigen und albernen Disziplin avanciert. Das Tanzbein zu schwingen ist hierbei durchaus regelmäßig eine der wöchentlichen Herausforderungen und nichts, das den erfahrenen Spieler überrascht. Umso ungewöhnlicher ist es dann, wenn nicht ihr der Tänzer sein sollt, sondern jemand anderen, einen NPC dazu bringen sollt, die Hüften zu kreisen. Eben dies sollt ihr mit einem Stark-Roboter tun. Damit ihr eben diese findet, haben wir die Fundorte der Stark-Roboter für euch auf der Karte eingezeichnet: 

Fortnite: Stark-Roboter - Fundorte.

Bringe einen Stark-Roboter zum Tanzen

Die Stark-Roboter könnt ihr an verschiedenen Orten auf der Karte finden. Prinzipiell müsst ihr euch allerdings östlich halten. Finden könnt ihr sie nämlich sowohl bei Stark Industries (das größere markierte Feld) und bei den Landezonen der Quinjets. Sie sind durch den blauen Rauch leicht zu erkennen. Letztere dürftet ihr womöglich schon kennen, solltet ihr die Wolverine-Herausforderungen bereits bestritten haben.

Anzeige

Die Roboter werden auf euch schießen sobald sie euch sehen, weshalb ihr euch immer auch auf Feuergefechte gefasst machen solltet. Seid ihr bei Stark Industries unterwegs kann es zudem auch sein, dass ihr auf eine mächtige „Iron Man“-Drohne trefft. Diese ist ziemlich gefährlich, weshalb ihr dahingehend vorsichtig sein solltet. Auch solltet ihr stets die Augen nach anderen Spielern offen halten.

Anzeige
Fortnite: Bringe einen Stark-Roboter zum Tanzen.

Habt ihr dann einen der Stark Roboter gefunden, so knockt ihn aus. Dieser kauert anschließend auf dem Boden. Geht zu ihm hin und haltet die E-/Quadrat-Taste gedrückt, um ihn zu hacken. Nutzt anschließend ein beliebiges Tanz-Emote und der Stark Roboter wird es euch gleich tun. Ihr müsst einen solchen Roboter nur einmal zum Tanzen bringen, um die Mission zu absolvieren.

Habt ihr dann einen entsprechenden Stark-Roboter ausfindig gemacht, ihn ausgeknockt, anschließend gehackt und dann zum Tanzen gebracht, dann gilt diese Herausforderung auch schon als bestanden und ihr erhaltet dafür zusätzlich ganze 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr Probleme, die Statue zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren! Wir helfen euch immer gerne weiter! 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige