Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Fahre von Slurpy Swamp nach Catty Corner

Fortnite: Fahre von Slurpy Swamp nach Catty Corner


Anzeige

Woche 5 von Season 4 in Fortnite Battle Royale bringt wieder einmal eine neue Ladung an wöchentlichen Herausforderungen. Neben dem üblichen Sammeln von Ringen, dem Springen durch Feuer, Zerstören von Vertilgern und tanzenden Stark-Robotern sollt ihr in Slurpy Swamp in ein Auto steigen und von dort aus nach Catty Corner fahren, ohne auszusteigen. In diesem Guide zeigen wir euch die ideale Route und verraten euch, worauf ihr achten müsst, um diese Mission erfolgreich abzuschließen.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Auch wenn in Fortnite Battle Royale aktuell noch Marvel das dominierende Thema ist, gibt es auch ab und an Herausforderungen, die mit Iron Man, Mystique, Groot und Co. nichts zu tun haben, sondern die alltäglichen Dinge wieder in den Mittelpunkt rücken. In diesem Fall das Autofahren. Ihr sollt euch nach Slurpy Swamp begeben und dort in einen Wagen steigen, mit dem ihr dann nach Catty Corner fahrt, ohne zwischenzeitlich auszusteigen. Auf der Karte haben wir die effektivste Route für euch eingezeichnet: 

Fortnite: Slurpy Swamp nach Catty Corner - ideale Route.

Fahre ein Auto von Slurpy Swamp nach Catty Corner in unter als 4 Minuten, ohne auszusteigen

Die Mission ist an sich zwar recht simpel, birgt allerdings auch einige Tücken. Begebt euch nach Slurpy Swamp im Südwesten der Karte, welches sich über die Kartenabschnitte C6 und C7 erstreckt. Hier stehen mehrere Autos und LKWs. Ihr sollt nun in eines davon einsteigen, um damit nach Catty Corner an der Grenze der Kartenabschnitte G6 und G7 zu fahren. Nehmt ihr einen Pickup reichen etwa 60 Prozent eures Tanks, nehmt ihr hingegen einen sportlicheren Wagen, solltet ihr lieber 75 Prozent einplanen. Mit einem LKW wird der Sprit im besten Fall nur reichen, wenn der Tank voll ist. Um Sprit zu fahren, solltet ihr auf der Straße fahren, da die Fahrt durch die Natur stark an eurem Treibstoff zehrt.

Anzeige

Die Fahrt an sich dauert je nach Modell des Wagens zwischen 2:30 und 3:15 Minuten. Die 4 Minuten, in denen ihr diese Mission abschließen sollt reichen an sich völlig aus. Einzig andere Spieler könnten euch eure kleine Spritztour versauen, indem sie auf euch schießen und somit euer Auto zerstören. Ist das der Fall, müsst ihr den ganzen Spaß noch einmal von vorne beginnen. In Slurpy Swamp solltet ihr zudem auch mit anderen Spielern rechnen, die euch die Autos wegschnappen wollen. Bleibt also stets wachsam.

Anzeige
Fortnite: Autos in Slurpy Swamp.

Habt ihr dann ein Auto Von Slurpy Swamp nach Catty Corner in unter 4 Minuten gefahren, ohne zwischenzeitlich auszusteigen, dann habt ihr die Mission auch schon bestanden und ihr erhaltet 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Der kurze Roadtip lohnt sich also. Habt ihr die Fahrt erfolgreich absolvieren können, oder hattet ihr dabei Probleme? Lasst es uns doch bitte in den Kommentaren wissen.

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige