Für eine Herausforderung in Woche 7 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) gilt es für euch bei Catty Corner drei Wollknäuel zu finden. Im Folgenden zeigen wir euch die entsprechenden Fundorte und erklären euch genau, was ihr tun müsst, um diese Mission abzuschließen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Es gibt mal wieder neue wöchentliche Herausforderungen für die dritte Season von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale. Für eine dieser Challenges müsst ihr euch zu Cattys Corner begeben und hier insgesamt drei Wollknäuel finden. Diese haben wir für euch auf der Karte eingezeichnet und erklären sie weiter unten noch einmal im Detail:

Finde drei Wollknäuel bei Catty Corner

Um nun diese neue wöchentliche Herausforderung abzuschließen, gilt es für euch zunächst nach Catty Corner zu fahren und dort nach den entsprechenden Wollknäueln Ausschau zu halten. Catty Corner befindet sich südöstlich von Lazy Lake am Fuße des großen Berges im Kartenabschnitt G7. Die zu findenden Wollknäuel selbst sind wiederum kaum zu übersehen. Sie sind recht groß (sie reichen euch etwa bis zur Hüfte) und fallen durch ihre Farbe auf - sie sind lila.

Bei Catty Corner sind diese riesigen „Katzenspielzeuge“ nun eure primären Ziele. Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass ihr alle 3 Wollknäuel nicht zwingend in nur einer Partie aufstöbern müsst, sondern, dass ihr euch mehrere Matches Zeit lassen könnt, um diese Herausforderung abzuschließen. Achtet dabei allerdings auch auf eure Gegenspieler, die das gleiche Ziel haben wie ihr. Catty Corner mag so schnell zu einem Schlachtfeld im Schlachtfeld werden. Auch gut zu wissen ist, dass ihr zwar 3 Wollknäuel auflesen müsst, es insgesamt aber 4 verschiedene Wollknäuel gibt.

Fundort von Wollknäuel #1

Nordwestlich von der Tankstelle bei Catty Corner steht ein Turm, der einem Katzen-Kratzbaum ähnelt. Auf der Fläche oben drauf findet ihr das erste Wollknäuel.

Fundort von Wollknäuel #2

An der Südwestecke der Tankstelle bei Catty Corner findet ihr draußen liegend das zweite Wollknäuel.

Fundort von Wollknäuel #3

Geht ihr vom Fundort des zweiten Wollknäuels rechts die Treppe hoch und geht durch die Tür, findet ihr links neben dem Sessel das dritte Wollknäuel.

Fundort von Wollknäuel #4

Im Dachstuhl des Hauses westlich der Tankstelle von Catty Corner findet ihr das vierte Wollknäuel. Am besten baut ihr ein paar Treppen hoch und zerstört den linken Teil des Dachs, um an das Wollknäuel zu gelangen.

Habt ihr dann letztendlich insgesamt drei der zu findenden Wollknäuel ausfindig gemacht, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.