In den Missionen von 8-Ball/Scratch in Fortnite Battle Royale sollt ihr für eine Mission bei Rainbow Rentals, Beach Bus und Lake Canoe tanzen. Doch wo befinden sich diese Orte? Wir zeigen euch alle Fundorte auf der Karte!

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Kapitel 2, Season 1 von Fortnite BR hat Überlänge und es werden immer noch weitere Missionspakete veröffentlicht. In „8-Ball/Scratch“ sollt ihr wieder einmal tanzen. Aber nicht irgendwo, sondern bei Rainbow Rentals, Beach Bus und Lake Canoe. Die entsprechenden Fundorte haben wir euch bereits auf der folgenden Karte markiert:

Tanze bei Rainbow Rentals, Beach Bus und Lake Canoe (Fortnite)

Bei den gesuchten Orten handelt es sich um Orientierungspunkte in Fortnite. Begebt euch dorthin und nutzt ein beliebiges Tanz-Emote, um zu tanzen. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr links oben eine entsprechende Hinweismeldung.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Haltet euch an die Fundorte oben auf der Karte oder lest weiter, denn im Folgenden beschreiben wir euch die einzelnen Fundorte noch etwas genauer mit detaillierten Kartenausschnitten.

Rainbow Rentals - Fundort

Bei Rainbow Rentals handelt es sich um die Strand-Bungalows an der Westküste der Karte. Begebt euch zu A6 und tanz dort.

Beach Bus - Fundort

Den Beach Bus könnt ihr leicht übersehen. Er befindet sich direkt westlich von Steamy Stacks am Strand bei G2.

Lake Canoe - Fundort

Bei Lake Canoe handelt es sich um den kleinen See südwestlich von Dirty Docks bei G5. Begebt euch hier auf die kleine Insel in der Mitte und tanzt.

Habt ihr an allen drei Orten getanzt, gilt die Mission als geschafft und ihr verdient euch weitere 52.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr Probleme die Orte zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?