In den Herausforderungen von TnTina dreht sich alles um Expolosionen und Zerstörungsorgien. Dementsprechend sollt ihr für eine der Missionen 5 Sicherheitskameras oder Wachgeschütztürme zerstören. Wo ihr diese findet und wie ihr schnell die Herausforderung abschließen könnt, zeigen wir euch im Folgenden.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Für diese Herausforderung von Fortnite Battle Royale könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Sicherheitskameras oder Wachgeschütztürme zerstören wollt. Dabei empfehlen wir euch die Kameras ins Visier zu nehmen. Warum? Sie beschießen euch im Gegensatz zu Geschütztürmen nicht und sind schon nach wenigen Treffern zerstört. Generell findet ihr Kameras und Geschütze überall in den fünf neuen Bereichen The Rig, The Shark, The Agency, The Yacht und The Grotto. hier treiben sich jede Menge Handlanger herum, was die Mission zusätzlich erschwert.

Zerstöre 5 Sicherheitskameras oder Wachgeschütztürme (Fortnite)

Vor allem Geschütztürme halten besonders viel aus und deshalb solltet ihr sie mit Explosivwaffen zerstören. Oder aber ihr lasst diese direkt links liegen und konzentriert euch nur auf die Sicherheitskameras. Diese könnt ihr mit normalen Beschuss schnell erledigen und sie schießen nicht zurück.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Besonders schnell könnt ihr die Herausforderung dabei in der Agency in der Kartenmitte abschließen. In der Haupthalle des Gebäudes findet ihr genug Kameras, die ihr abschießen könnt. Das folgende Video des YouTube-Kanals The X-Treme Guy zeigt euch genau wo:

Ihr müsst die 5 Kameras und Geschütze übrigens nicht in einem Match zerstören, sondern könnt dies verteilt über mehrere Runden erledigen. Habt ihr die Mission geschafft, habt ihr euch weitere 40.000 XP für euren Battle Pass verdient. Habt ihr Probleme bei der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Nur 10% unserer Leser konnten alle Fragen in unserem großen Fortnite-Quiz richtig beantworten und sich als echte Fans beweisen. Gehört ihr dazu?

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?