Auf der Insel Iki im Ghost of Tsushima Director's Cut sind 30 Sakai-Banner versteckt, die ihr finden könnt, um euch neue Farben für die Pferderüstung freizuschalten. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte der Sakai-Banner auf der Karte und im Video!

 

Ghost of Tsushima

Facts 

Alle Sakai-Banner finden (Ghost of Tsushima)

Sakai-Banner gehören zu den Sammelobjekten auf der Insel Iki und funktionieren genauso wie die Sashimono-Banner im Hauptspiel. Insgesamt 30 Banner sind über die Insel verteilt und können von euch gefunden werden. Allerdings werden diese nicht wie Haikus oder Bambusstände auf der Karte markiert, was die Suche erschwert.

Wenn ihr euch in der Nähe eines Sakai-Banners befindet, könnt ihr die Touchpad-Taste drücken, dann wird die Silhouette der Banner auch durch Hindernisse hindurch sichtbar. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits alle Fundorte der Sakai-Banner markiert:

Fundorte aller 30 Sakai-Banner auf der Insel Iki (Ghost of Tsushima).
Fundorte aller 30 Sakai-Banner auf der Insel Iki (Ghost of Tsushima).

Da eine Karte oft alleine nicht ausreicht, weil viele Sakai-Banner auch an schwer zugänglichen Orten versteckt sind, zeigen wir euch im folgenden Video die Fundorte aller 30 Sakai-Banner im Detail:

Ghost of Tsushima: Fundorte aller 30 Sakai-Banner auf Iki

Wie viele Sakai-Banner ihr schon habt könnt ihr im Sammlungen-Menü unter den Artefakten einsehen. Unter anderem müsst ihr auch mindestens 6 Banner einsammeln, um mit „Blut an den Händen“ eine der Trophäen von Ghost of Tsushima freizuschalten.

Belohnungen für die Sakai-Banner

Wofür lohnt sich das Sammeln der Sakai-Banner? Ihr schaltet euch dadurch neue Farben für die Pferderüstung frei. Solltet ihr diese Rüstung noch nicht haben, schließt zunächst die mythische Geschichte „Das Vermächtnis von Kazumasa Sakai“ ab.

Nach jeweils sechs gesammelte Banner könnt ihr dann dem Banner-Händler im Südosten von Iki einen Besuch abstatten und euch eine neue Farbe für die Pferderüstung abholen.

Bringt die Banner zu diesem NPC auf der Karte (Ghost of Tsushima).
Bringt die Banner zu diesem NPC auf der Karte (Ghost of Tsushima).

Insgesamt könnt ihr folgende fünf Farben freischalten:

  • Midori-Frühling (6 Banner)
  • Gelbe Chrysantheme (12 Banner)
  • Leuchtendes Morgengrauen (18 Banner)
  • Seele der Hotaru (24 Banner)
  • Sonnenuntergang der Kuge (30 Banner)

Habt ihr noch Probleme dabei, bestimmte Sakai-Banner auf der Insel Iki zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!