Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Remnant 2: Letos Vorrat finden und seine Rüstung und Waffe plündern

Remnant 2: Letos Vorrat finden und seine Rüstung und Waffe plündern

Leto hat seine Rüstung in Remnant 2 in einem geheimen Vorrat versteckt. (© Screenshot GIGA)
Anzeige

Leto kann euch mit der stärksten Rüstung in Remnant 2 ausstatten. Dafür müsst ihr allerdings seinen Vorrat plündern. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr sein Versteck finden und seine Ausrüstung plündern könnt.

Wo ist Letos Vorrat in Remnant 2?

Letos Vorrat ist in einem Bereich von Station 13, den ihr nur vom Labyrinth aus erreicht. Startet beim Weltenstein „Gespaltener Zugang“ und haltet euch rechts, bis ihr einen Teleporter erreicht.

Anzeige

Durchschreitet ihn nicht, sondern lauft am Teleporter vorbei. Dahinter befindet sich ein weiterer Teleporter im Abgrund. Lasst euch in diesen hineinfallen.

Teleporter zu Letos Vorrat in Remnant 2
Hinter diesem Teleporter versteckt sich ein zweiter. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Ihr betretet einen kleinen Bereich, in dem ihr einige Golems besiegen müsst. Erst dann aktiviert sich der Teleporter zum nächsten Gebiet.

Anzeige

Hier lauft ihr durch den Durchgang links. Dreht euch direkt wieder um, denn jetzt müsst ihr die Wand hochklettern. Nach ein paar Sprüngen und Klettereinlagen findet ihr euch an einem Tunnel wieder, durch den ihr kriecht.

Tunnel zu Letos Versteck in Remnant 2
Nach diesem Tunnel müsst ihr euch rechts halten. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Haltet euch danach direkt rechts. Wenn ihr herunterfallt, müsst ihr noch einmal hochklettern. Überspringt den Teleporter und kriecht durch einen weiteren Tunnel. Ihr erreicht ein Portal, das ihr mit dem Schlüssel des Biomportals öffnen könnt. Dieses Portal führt euch zu Station 13.

Anzeige

Letos Vorrat plündern

In diesem Bereich von Station 13 findet ihr:

  • Das Thompson-Maschinengewehr, eine Waffe mit großem Magazin, die beim Schießen immer genauer wird. Perfekt zum Draufhalten.
  • Letos Rüstungsset mit dem größten Rüstungswert und Gewicht im Spiel. Perfekt zum Tanken. Außerdem könnt ihr damit Letos Amulett freischalten, das ihr für den Archetyp Archon benötigt.
  • Letos Tagebuch, in dem er dokumentiert, dass er das Portal entdeckt und eine stärkere Rüstung entwickelt hat.

Sobald ihr die Kiste mit der Rüstung öffnet, erhaltet ihr das Achievement „Die Tagesordnung“.

Fundort von Letos Rüstung in Remant 2
Im blauen Container neben dem Maschinengewehr findet ihr Letos Rüstung. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige