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  5. Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  2. 2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  3. 3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  4. 4.Kapitel 1-1: Der Henker
  5. 5.Kapitel 1-2: Teamwork
  6. 6.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  8. 8.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  9. 9.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  10. 10.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  11. 11.Kapitel 1-2: Uroboros
  12. 12.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  14. 14.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  15. 15.Kapitel 2-1: LKW Crash
  16. 16.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  17. 17.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  18. 18.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  20. 20.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  21. 21.Kapitel 2-1: Buswrack
  22. 22.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  23. 23.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  24. 24.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  26. 26.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  27. 27.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  28. 28.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  29. 29.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  30. 30.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  32. 32.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  33. 33.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  34. 34.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  35. 35.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  36. 36.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  38. 38.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  39. 39.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  40. 40.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  41. 41.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  42. 42.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  44. 44.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  45. 45.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  46. 46.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  47. 47.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  48. 48.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  50. 50.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  51. 51.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  52. 52.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  53. 53.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  54. 54.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  56. 56.Kapitel 5-1: Licker
  57. 57.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  58. 58.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  59. 59.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  60. 60.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  62. 62.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  63. 63.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  64. 64.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  65. 65.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  66. 66.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  67. 67.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  68. 68.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  69. 69.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  70. 70.Kapitel 6-1: Adjule
  71. 71.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  72. 72.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  73. 73.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  74. 74.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  75. 75.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  76. 76.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  77. 77.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  78. 78.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  79. 79.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  80. 80.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  81. 81.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper

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Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach

Oben angekommen entdeckt Sheva einen Schlüssel. Nachdem Sie wieder unten ist, geht's weiter rechts am Haus vorbei. Die Majini- Frau könnt Ihr wehrend Ihrem Mahl schon erledigen. Weiter geradeaus kommt links um die Ecke ein weiterer Majini. Danach wieder umdrehen und bis zum Zaun laufen. Den Majini hinter dem Zaun ausschalten, damit er euch nicht angreift. Am Zaun links in der Nische stehen 2 Fässer.

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Dann wieder zurück. Hier dürften weitere Majinis euren Weg kreuzen. Danach links ins Gebäude. Gerade aus auf dem Tisch gibt es weitere nützliche Sachen. Vorsicht! Majini kommt durch das Loch in der Decke. Nachdem Ihr den erledigt habt wieder raus aus dem Gebäude und geradeaus Wenn Ihr nun links schaut, entdeckt Ihr eine weitere kaputte Leiter an der Ihr Sheva Sprunghilfe geben könnt.

Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem

Sobald sie oben angekommen ist, wird Sie den entdeckten „Schlüssel des alten Gebäude“ holen und Ihn dir bringen. Als nächstes geht's dann links in dem Raum durch die nächste Tür. Gerade aus durchs Fenster werdet Ihr eine weitere Kiste finden. Dann weiter dem Weg folgen. Rechts um die Ecke wartet ein weiterer Majini hinter den Kisten auf dich und noch einer rechts um die Häuserecke.

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Dann lauft Ihr die Treppe hoch, dreht euch einmal um und schaut nach 2 Uhr. Geradeaus an der Wand des Hauses gegenüber hängt euer erstes BSAA- Emblem. Einfach abschießen und schon habt Ihr es. Danach die Treppe wieder runter und an der Treppe vorbei. Danach rechts in die Türe, die Ihr mit dem gefundenen Schlüssel öffnet. Auf sämtliche Kisten und Fässer dürftet Ihr mittlerweile ja schon ein Auge geworfen haben.

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Kapitel 1-2: Schrotflinte

Nachdem Ihr die untere Etage durchsucht habt gehts weiter die Treppe hoch. Oben könnt Ihr den ersten Balkon und den ersten Teil des Raumes erstmal wieder nach nützlichen Dingen durchsuchen. Danach weiter zum zweiten Balkon, wo auch schon 2 weitere Zombies auf dich warten. Auf dem Balkon findet Ihr links in einer Truhe eine antike Uhr. Danach einfach vom Balkon springen und rechts durch die Tür.

Es folgt ein kleines Video, nachdem Ihr nicht gleich wild die Treppe geradeaus hoch stürmen sollt. Geht erstmal links und in das Häuschen mit der blauen Tür. Geradeaus an der Wand hängt eine Schrotflinte. Nachdem Ihr diese Waffe in der Hand haltet, könnt Ihr nun die Treppe ruhig hochgehen. Dort angekommen werdet Ihr schon von einigen Majinis und einer neuen Rasse erwartet. (Wie Ihr den Chepalo erledigen könnt, könnt Ihr bei „Alle Gegner“ nachlesen).

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Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2

Nach diesem Kampf geht Ihr durch die andere Tür und die Treppe auf der anderen Seite wieder runter. Geradeaus und rechts. Hier wartet wieder eine Gruppe Zombies auf euch. Nachdem Ihr auch mit denen fertig seid, gehts weiter geradeaus in die Tür. Den Gang entlang und die Treppe hoch. Oben angekommen kommt euch ein halb toter Marine entgegen der vor euren Füßen zusammen bricht.

Rechts um die Ecke geht's eine Leiter weiter nach oben. Oben angekommen dreht Ihr euch um und guckt nach oben. Auf dem Dach steht ein großer Wassertank. Dort zwischen den Balken hängt BSAA- Emblem Nr. 2. Nun geht's wieter durch die Eisentür ab in den nächsten Raum und zum nächsten kleinen Einspieler. Nach dem Video könnt Ihr noch den Raum nach Munition und Gold absuchen und dann durch die blaue geschlossene Tür gehen.

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Kapitel 1-2: Uroboros

Dann den Weg einfach weiter bis zum Fahrstuhl. Unten angekommen dann einfach dem Gang folgen, Treppe rauf und in den nächsten Raum. Dort findet Ihr neben nützlichen Gegenständen auch eine verschlossene Tür. Deshalb erst einmal links den Gang weiter durch gehen bis in den nächsten Raum. Dort rechts rum und vor dem Schaltpult den „Ofenschlüssel“ vom Boden aufheben. Nachdem Ihr den Schlüssel habt, lauft wieder zurück in den Raum mit der verschlossenen Tür.

Dort angekommen startet auch schon die Einführungssequenz für Uroboros. Alles was man zum besiegen dieses Monsters braucht findet ihr ebenfalls unter „Alle Gegner“. Ist Uroboros besiegt, könnt ihr den Schlüssel benutzen, die Türe öffnen und den Gang entlang. Dort findet Ihr noch einen Munitionskoffer. Nachdem Ihr eure Munition aufgeladen habt, geht ein bisschen weiter und guckt dann nach rechts.

Zwischen dem Drahtzaun werdet Ihr euer 3tes BSAA- Emblem entdecken. Nun könnt Ihr weiter zum Fahrstuhl gehen und damit einfach nach oben fahren. Ende Kapitel 1.

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