Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. WWE 2K24 Locker Codes: Diese Spindcodes gibt es

WWE 2K24 Locker Codes: Diese Spindcodes gibt es

Anzeige

Auch in WWE 2K24 gibt es wieder „Locker Codes“. Das sind Codes, mit denen man neue Spielinhalte freischalten kann. Vor Wrestlemania XL gibt es einen neuen Spind-Code.

 
WWE 2K24
Facts 
WWE 2K24

Mit den Codes schaltet man Inhalte für den „Meine Fraktion“-Modus frei. Dabei handelt es sich um Karten für neue spielbare Wrestler sowie VC-Punkte, mit denen man weitere Inhalte kaufen kann. Anders als bei den früheren Spielen kann man die „Meine Fraktion“-Charaktere nun aber auch außerhalb des Spielmodus frei nutzen.

Anzeige

WWE 2K24 Locker Codes: Neuer Spindcode zu Wrestlemania

Beachtet, dass die Spind-Codes meistens nur über einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Ist der Zeitraum abgelaufen, kann man die entsprechenden Codes nicht mehr einlösen. Bereits eingelöste Inhalte bleiben aber auch darüber hinaus im Spiel enthalten. Es gibt aber auch „Cheats“, die ohne Zeitbeschränkung eingelöst werden können. Meistens erscheinen die neuen Codes kurz vor einem „Premium Live Event“ in der echten Wrestling-Welt und sind dann in einem kurzen Zeitrahmen von rund einer Woche gültig. Diese Codes sind bekannt:

Code Was wird freigeschaltet? Wie lange gültig?
YOURSTORY2K24 Mattel John Cena-Karte + 7.500 VC Bis 1. April
HEADOFTHETABLE 2 × Meine-Fraktion-Packs (Legens-Serie) + Roman Reigns Free Agent Karte Keine Begrenzung bekannt
WRESTLEMANIAXL Cody Rhodes (Gold) & Bayley (Silber) Bis 10. April
Anzeige

Die Codes könnt ihr im „Meine Fraktion“-Menü einlösen. Wählt dazu einfach die entsprechende Option in der „Live“-Übersicht und tippt die oben genannten Zeichen ein. Danach werden die Packs zu eurem Konto hinzugefügt und ihr könnt die „Tüten“ für die virtuellen Sammelkarten auspacken, um den Bonus abzuholen.

WWE 2K24 Deluxe - USK & PEGI [Playstation 5]
WWE 2K24 Deluxe - USK & PEGI [Playstation 5]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 05:01 Uhr

Tipp: Diese Wrestler sind im WWE-2K24-Roster und diese DLC-Inhalte gibt es.

Anzeige
WWE 2K24 Trailer
WWE 2K24 Trailer

WWE 2K24 Locker Codes: Wo gibt es neue Spindcodes?

Neue Codes werden normalerweise in den offiziellen Social-Media-Auftritten von WWE 2K24 veröffentlicht. Es lohnt sich also, zum Beispiel regelmäßig einen Blick auf den Kanal bei X zu werfen. Die Liste hier wird regelmäßig aktualisiert, sobald neue Locker-Codes für WWE 2K24 bekannt sind.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige