Produkte und Artikel zu Bluestacks

  • Bluestacks App Player

    Bluestacks App Player

    Das StartUp Bluestacks bietet Android-Fans mit dem Bluestacks App Player for Windows die Möglichkeit, Android-Apps auf einem Windows-PC laufen zu lassen. BlueStacks hat sich dabei schnell einen Platz unter den besten Android-Emulatoren neben Andy gesichert.
    Jonas Wekenborg 4
  • WhatsApp ohne Handy und Nummer nutzen: so geht’s

    WhatsApp ohne Handy und Nummer nutzen: so geht’s

    WhatsApp ist inzwischen auf vielen Smartphones unverzichtbar. Mit der App könnt ihr schnell und vor allem ohne Zusatzkosten über das mobile Internet Nachrichten, Bilder und Videos verschicken. Voraussetzung für die Nutzung von WhatsApp ist die Installation der App auf seinem Smartphone. Doch wie sieht es aus, wenn man WhatsApp ohne Handy nutzen möchte?
    Martin Maciej 3
  • Clash Of Clans am PC spielen online unter Windows

    Clash Of Clans am PC spielen online unter Windows

    Das Aufbau-Strategie-Spiel Clash Of Clans gilt als eine der beliebtesten und süchtigmachendsten Apps im Google Play Store. Während ihr ohne Probleme am Smartphone und Tablets zu einer neuen Schlacht aufbrechen könnt, lässt sich Clash Of Clans am PC nur unter Umwegen spielen.
    Martin Maciej 32
  • Hay Day für PC: So gibt's die Farm auf Windows

    Hay Day für PC: So gibt's die Farm auf Windows

    Mit dem Download von Hay Day auf euer Android-Smartphone oder iPad/iPhone besitzt man eine spaßige Bauernhof-Simulation im Stile von Farmerama. Erfahrt ihr, wie ihr das Spiel Hay Day auch am PC nutzen könnt.
    Martin Maciej 6
  • Bluestacks: Vollständiges Android unter Windows 8.1 im Hands-On Video (CES 2014)

    Bluestacks: Vollständiges Android unter Windows 8.1 im Hands-On Video (CES 2014)

    Vor wenigen Tagen hat Bluestacks in Kooperation mit AMD einen neuen App Player im Rahmen der CES 2014 vorgestellt, der vollständiges Android unter Windows 8.1 ermöglicht. Da wir in Las Vegas unterwegs sind, haben wir einfach direkt die Gelegenheit genutzt und uns die Umsetzung auf einem Laptop mit Touchscreen angeschaut. Bisher war es mit dem Bluestacks App Player nur möglich Android Apps und Spiele auszuführen...
    Peter Hryciuk
  • Bluestacks: Software bringt komplettes Android-System unter Windows [CES 2014]

    Bluestacks: Software bringt komplettes Android-System unter Windows [CES 2014]

    Es existieren diverse Lösungen, um Android auf einem PC laufen zu lassen, zumeist erfordert die Installation und Einrichtung dessen etwas Geschick. Durch die Ankündigung eines neuen Produkts von Bluestacks und AMD im Zuge der CES 2014 sollen solche Probleme allerdings bald der Vergangenheit angehören. 
    Andreas Floemer 4
  • Bluestacks in Zukunft mit vollständigem Android - zumindest für AMD-Geräte

    Bluestacks in Zukunft mit vollständigem Android - zumindest für AMD-Geräte

    AMD und Bluestacks werden in Kürze einen neuen App Player veröffentlichen, der ein vollständiges Android Betriebssystem unter Windows 8.1 darstellen kann. Bisher war es nur möglich einzelne Apps und Spiele zu starten. In Zukunft bekommt man den üblichen Homescreen mit Widgets, App-Symbolen und einem App Drawer. Bluestacks arbeitet seit einiger Zeit nicht nur mit Intel zusammen, sondern auch mit AMD. Der neue App...
    Peter Hryciuk
  • Android Apps unter Windows 8 - Intel investiert in BlueStacks

    Android Apps unter Windows 8 - Intel investiert in BlueStacks

    Über BlueStacks haben wir in der Vergangenheit schon öfters mal berichtet. Es handelt sich dabei um ein Programm, welches es ermöglicht Android Apps und Spiele auf dem PC bzw. Mac laufen zu lassen. In der Vergangenheit hat das Unternehmen bereits eine Partnerschaft mit Asus bekannt gegeben und das Programm zuletzt eine große Runderneuerung erfahren, welche die Bedienung mit Touchscreens unter Windows 8 deutlich erleichtert...
    Peter Hryciuk
  • Metro Firefox und BlueStacks für Windows 8 optimiert

    Metro Firefox und BlueStacks für Windows 8 optimiert

    Mozilla hat heute eine erste frühe Testversion von Firefox im Metro Stil für Windows 8 veröffentlicht. Die neue Version ist speziell an die Bedienung mit einem Touchscreen angepasst und beherrscht dementsprechend auch alle Gesten von Windows 8. Der Browser kommt mit komplett neuem Interface, welches vom Design her dem, in Windows 8 enthaltenen, Internet Explorers ähnelt. Tabs werden nun nicht mehr in kleinen und schmalen...
    Peter Hryciuk
  • Android Apps auf Windows Tablet und PC mit BlueStacks Alpha (Download - Video)

    Android Apps auf Windows Tablet und PC mit BlueStacks Alpha (Download - Video)

    Es ist schon relativ lange her, als wir das erste mal über BlueStacks berichtet haben. BlueStacks ist ein Programm für Windows, welches es ermöglicht Android Apps auf dem einem Windows Tablet oder anderem Gerät laufen zu lassen.   Nun wurde die erste BlueStacks Alpha veröffentlicht und kann kostenlos auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. Das Programm könnte in Zukunft eine größere Rolle vor allem in...
    Christof Wallner
  • BlueStacks kommt im 3.Quartal 2011

    BlueStacks kommt im 3.Quartal 2011

      Ja, Windows Tablets haben es schon wirklich schwer. Sie haben meist eine höhere Abwärme, haben eine nicht so lange Akkulaufzeit und laufen meist auch noch auf Windows 7. Einige User sehen Windows 7 eher als Vorteil, andere wiederum nicht. Damit Windows 7 allerdings auch Android Apps abspielen kann, ist BlueStacks eine abhilfe. BlueStacks erlaubt dem Nutzer Android Apps unter Windows 7 zu installieren und zu nutzen...
    Philipp
* gesponsorter Link