Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Mobilcom Debitel (Freenet): Login funktioniert nicht – das könnt ihr tun

Mobilcom Debitel (Freenet): Login funktioniert nicht – das könnt ihr tun


Anzeige

Wenn der Login bei Freenet (früher Mobilcom Debitel) nicht funktioniert, liegt meistens entweder beim Anbieter oder bei euch eine Störung vor. Wir zeigen, wie ihr das Problem unterscheiden und lösen könnt.

 
Mobilcom Debitel
Facts 

 

Anzeige

Freenet (früher Mobilcom Debitel): Login funktioniert nicht

Wenn der Login bei Mobilcom Debitel nicht funktioniert, könnt ihr Folgendes tun:

  1. Prüft, ob ihr die richtige Seite geöffnet habt.
  2. Prüft auf der Webseite allestörungen.de, ob es Probleme bei Mobilcom Debitel gibt. Dann liegt der Fehler beim Anbieter, nicht bei euch.
  3. Stellt sicher, dass ihr die richtige E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habt, und dass die Feststell-Taste deaktiviert ist.
  4. Cookies müssen im Browser aktiviert sein, damit der Login reibungslos funktioniert. Ihr solltet aber hin und wieder Cookies löschen, da Alte einen Login torpedieren können.
    Klickt hier, um euer Passwort zurückzusetzen. (Bildquelle: GIGA)
    Klickt hier, um euer Passwort zurückzusetzen. (Bildquelle: GIGA)
  5. Wenn ihr euer Kennwort vergessen habt, klickt in der Anmeldemaske auf den Schriftzug Passwort vergessen?, um es wiederherzustellen.

Unter Umständen wurde euer Konto gesperrt. Kontaktiert dann den Mobilcom-Debitel-Support. Dieser wird euch helfen, wieder in euer Konto zu gelangen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige