Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nintendo: Waluigi gewinnt offizielle Valentinstags-Umfrage

Nintendo: Waluigi gewinnt offizielle Valentinstags-Umfrage


Anzeige

Spätestens seit Super Smash Bros. Ultimate ist Waluigi wieder in aller Munde, denn ausgerecht der lilafarbene Tunichtgut fehlt in der sonst so umfangreichen Charakterauswahl. Wie sehr Waluigi von seinen Fans geliebt wird, beweist jetzt auch eine offizielle Umfrage von Nintendo.

 
Nintendo
Facts 

In wenigen Tagen ist Valentinstag, der Tag, an dem sich Liebende einander besondere Aufmerksamkeit schenken. Nintendo wollte es ganz genau wissen und fragte in einer offiziellen Abstimmung, welcher Charakter es ins Herz der Fans geschafft hat. Das Ergebnis war eindeutig.

Bildquelle: Reddit

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 1479 Stimmen gewann Waluigi das Rennen. Vielleicht ja ein Anlass für Nintendo, doch noch darüber nachzudenken, ob Waluigi nicht einen Platz in Super Smash Bros. Ultimate verdient hätte. Schließlich forderten die Fans genau das bereits mehrmals.

Anzeige

Ausgerechnet Nintendo-Maskottchen Mario bildete mit gerade einmal zwölf Stimmen das Schlusslicht der Umfrage. Auf Platz zwei hat es hingegen Hündin Isabelle aus Animal Crossing geschafft. Welchem der gezeigten Charaktere würdest du dein Herz schenken? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige