Bist du 18 Jahre alt und besitzt ein PlayStation Plus- oder PlayStation Now-Abo? Dann kannst du dich jetzt als Beta-Tester für ein neues System-Upgrade der PlayStation 4 anmelden.

 
PlayStation 4 Pro
Facts 

Ein Jubiläum muss gebührend gefeiert werden:

PlayStation 4 im limitierten 20 Jahre Jubiläums-Design

Sony gab jetzt auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass es nach europäischen Beta-Testern für ihre Firmware 5.50 sucht. Die Tester können die ersten sein, die in den Genuss neuer Features und Funktionen kommen, die bislang noch geheim sind.

Das abschließende Update 6.00 kommt dann vermutlich erst später. Zuvor konnten sich laut Gematsu nur japanische Konsolenbesitzer für den Beta-Test anmelden. In Kürze möchte sich das Unternehmen zu den neuen Features und Funktionen äußern.

Wusstest du, wie viel du schon aus deiner Konsole ohne Upgrade rausholen kannst?

Anmelden kannst du dich noch bis zum 23. Januar 2018 unter folgendem Link. Welche Verbesserungen werden sich deiner Meinung nach im Update befinden? Wird es wohl endlich die Möglichkeit geben, deinen PSN-Namen zu ändern? Sag uns deine Meinung!