Produkte und Artikel zu Telltale Games

  • Telltale Games: Auferstehung von den Toten

    Telltale Games: Auferstehung von den Toten

    Nachdem Telltale 2018 Insolvenz anmelden musste, wurde das Studio zum Leidwesen treuer Fans geschlossen werden musste. Durch den Kauf der Marken- und Namensrechte durch LCG Entertainment könnten beliebte Spielereihen jetzt allerdings fortgesetzt werden.
    Marvin Fuhrmann
  • The Walking Dead - The Final Season

    The Walking Dead - The Final Season

    Telltale Games veröffentlicht „The Walking Dead - The Final Season“. Die Reise der jungen Clementine nimmt in der letzten Staffel der Adventure-Serie ihr Ende. Zusammen mit anderen Überlebenden, müsst ihr nun Clementine dabei helfen in einer Schule ein neues Zuhause aufzubauen, doch der Überlebenskampf gegen die Untoten ist noch nicht zu Ende. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses 1
  • Telltale Games: Studio wird von Ex-CEO verklagt

    Telltale Games: Studio wird von Ex-CEO verklagt

    Telltale Games befindet sich am Rande eines großen Rechtsstreits. Der Kläger ist kein anderer als der ehemalige CEO der Spieleschmiede. Worum es in dem Streit geht, verrate ich dir in der News.
    Marvin Fuhrmann
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Tales From the Borderlands: Verkaufszahlen zu schlecht für ein Sequel

    Tales From the Borderlands: Verkaufszahlen zu schlecht für ein Sequel

    Der leitende Entwickler von Tales from the Borderlands hat gegenüber einer Webseite Hintergründe zur Entwicklung des Adventures gegeben und damit klar gemacht, warum es wohl allzu bald keinen Nachfolger geben wird. Kommerziell war das Spiel nämlich deutlich weniger erfolgreich, als andere Spiele aus dem Hause Telltale Games.
    Luis Kümmeler 2
  • Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

    Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

    Das Logo-Quiz für's Smartphone kennst Du sicherlich noch. Und bestimmt hast Du darin gar nicht mal schlecht abgeschnitten, sind McDonalds, Swarovski und Nike doch richtig leicht an ihren Logos zu erkennen. Aber kennst Du auch die Markenzeichen Deiner Lieblings-Entwickler auf den ersten Blick? Beweise in es unserem Quiz!
    Lisa Fleischer 1
  • Telltales Guardians of the Galaxy Episode 1 im Test: Ein routiniertes Adventure

    Telltales Guardians of the Galaxy Episode 1 im Test: Ein routiniertes Adventure

    Die Guardians of the Galaxy stehen für Humor, spaßige Action und familiären Zusammenhalt. All das will Entwickler Telltale Games nun zu einem Adventure-Spiel verbinden. Kann die erste Episode von Guardians of the Galaxy - The Telltale Series den Charme der verrückten Marvel-Superhelden auf den Bildschirm zaubern?
    Sandro Kreitlow
* Werbung