Lautsprecher Teufel GmbH

Stefan Bubeck

Getreu dem Motto „Bester Klang für weniger Geld“ bietet die Berliner Marke Teufel Hifi-Produkte im Direktvertrieb, beispielsweise im . Die Bandbreite: Heimkino-Sets, tragbare Lautsprecher, Kopfhörer, Soundbars und vieles mehr.

Seit 2010 gehört zu Teufel auch die auf Streaming Lautsprecher spezialisierte Raumfeld GmbH.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Produkte und Artikel zu Lautsprecher Teufel GmbH

  • Orgel extrem: Teufel baut acht Subwoofer in Kirche ein

    Orgel extrem: Teufel baut acht Subwoofer in Kirche ein

    Der Berliner Lautsprecherhersteller leistet Nachbarschaftshilfe: Die gegenüber der Firmenzentrale liegende Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche wurde mit mächtigen Subwoofern ausgestattet. Wozu soll das gut sein?
    Stefan Bubeck
  • Teufel Boomster (2017)

    Teufel Boomster (2017)

    Die zweite Generation des Bluetooth-Lautsprechers Teufel Boomster wurde auf der IFA 2017 gezeigt. Das verbesserte Modell bietet im Vergleich zum Vorgänger ein Digitalradio (DAB+), eine Teleskopantenne und eine rot leuchtende Anzeige unter dem Frontgitter. Vom Design her hat sich weniger getan: Der neue Tragegriff der neuen Generation des Boomster ist nun geschwungen ausgeführt und soll so besser zu halten sein.
    Stefan Bubeck
  • Teufel CAGE im Test: Perfekt für den PC, für den Alltag eher mau

    Teufel CAGE im Test: Perfekt für den PC, für den Alltag eher mau

    Der Hardware-Markt für Gaming-Peripherien ist heiß umkämpft: Zig Hersteller wollen die besten Mäuse, Tastaturen und Gaming-Headsets an ihre Kunden liefern, die mittlerweile auch gewillt sind, für Qualität hohe Preise zu zahlen. Jetzt steigt der Berliner Lautsprecher-Hersteller Teufel mit CAGE ebenfalls in das Geschäft ein. Wir haben das Headset getestet.
    Darius Matuschak
  • Endlich Ruhe: Kopfhörer mit Active-Noise-Cancelling im Überblick

    Endlich Ruhe: Kopfhörer mit Active-Noise-Cancelling im Überblick

    Geräuschreduzierende Kopfhörer mit Bluetooth – das ist einer der brandheißen Trends, der auch 2017 noch weiter an Fahrt aufnehmen wird, da sind wir uns sicher. Auf den folgenden Seiten findet ihr einen Überblick über die interessantesten Modelle, viele davon haben wir bereits getestet.
    Stefan Bubeck
  • In-Ear-Kopfhörer 2016 im Test: 6 Modelle zwischen 50 und 100 Euro im Vergleich

    In-Ear-Kopfhörer 2016 im Test: 6 Modelle zwischen 50 und 100 Euro im Vergleich

    Die Kopfhörerbuchse ist tot? Von wegen – denn in Sachen Klang und Einfachheit ist sie seit Jahren bewährt und deshalb noch immer beliebt. Wir haben uns sechs kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer-Modelle im Preisbereich zwischen 50 und 100 Euro geholt und drei Wochen lang damit Musik gehört. Lest hier den großen Vergleichstest.
    Stefan Bubeck 2
  • Teufel Aureol Fidelity: In-Ear Kopfhörer im Kurztest

    Teufel Aureol Fidelity: In-Ear Kopfhörer im Kurztest

    Von der Berliner Firma Teufel haben die meisten von euch sicher schon mal gehört — Bekanntheit haben vor allem die Lautsprecher erlangt, die mit gutem Preisleistungsverhältnis glänzen können. Inzwischen hat der Hersteller eine Menge Audiolösungen im Angebot, wie zum Beispiel die Kopfhörer Teufel Aureol Fidelity – ob diese ebenfalls viel Leistung für den Preis bieten, klären wir in unserem Kurztest.
    Daniel Kuhn 16
* Werbung