Tipps zu Xiaomi

  • Wecker lautlos wecken lassen: Mit App oder Fitnessband
    software

    Wecker lautlos wecken lassen: Mit App oder Fitnessband

    Für manche ist das Übelste am Aufstehen der morgendliche Weckton. Wenn der Wecker lautlos ist, werden einige aber nicht wach. Ihr könnt euch trotzdem lautlos wecken lassen. Wir haben da einige Tipps für euch.
    Marco Kratzenberg
  • Xiaomi Mi Band: Anleitung und Tipps zur Bedienung
    android

    Xiaomi Mi Band: Anleitung und Tipps zur Bedienung

    Das Smartphone ist schon längst nicht mehr nur dazu da, um zu Telefonieren und SMS zu schreiben. Mit dem richtigen Zubehör lässt sich das mobile Gerät auch nutzen, um einen gesunden Lifestyle zu pflegen und etwas für seine Gesundheit zu tun. Hierbei hilft zum Beispiel das Xiaomi Mi Band, ein Fitnesstracker im Armbandformat.
    Martin Maciej 1
  • Fitness-Armband für Android: Die Aktivitäten immer im Blick
    android

    Fitness-Armband für Android: Die Aktivitäten immer im Blick

    Abnehmen ist Jahr für Jahr vermutlich die Nummer Eins der guten Vorsätze. Und mit dem passenden Fitness-Armband für Android könnt ihr eure Ziele immer im Blick behalten und sehen, wie ihr Tag für Tag aktiver werdet. Welche Fitness-Tracker es für Android gibt, das stellen wir euch in der folgenden Kaufberatung vor.
    Norman Volkmann
  • Xiaomi Mi Band – Der günstige Fitness-Tracker im Test
    gruen

    Xiaomi Mi Band – Der günstige Fitness-Tracker im Test

    Mit dem Mi Band wagt auch der chinesische Hersteller Xiaomi den Schritt auf den Markt der Fitness-Tracker. Damit sich das noch recht unbekannte Unternehmen schnell einen Namen machen kann, verkauft sich das Fitness-Armband hierzulande bereits für unter 20 Euro. Was das Mi Band kann und ob es sich für Einsteiger lohnt, erklären wir im Test.
    Norman Volkmann 2
  • Jawbone-Alternative – diese Fitness-Tracker machen fit

    Jawbone-Alternative – diese Fitness-Tracker machen fit

    Jawbone hat in den vergangen Jahren mit der UP-Serie einige neue Fitness-Tracker auf den Markt gebracht, die ihr nutzen könnt, um fitter zu werden und gesunder zu leben. Wenn euch die Produkte von Jawbone aber nicht gefallen, haben wir hier Alternativen für Jawbone gesammelt, mit denen ihr ebenfalls fit werden könnt.
    Norman Volkmann