Twitch Prime: Das sind die kostenlosen Spiele für den September

André Linken

Auch im September dieses Jahres erwarten dich mal wieder einige kostenlose Spiele bei Twitch Prime. Wir verraten dir, welche das sind.

Gunpoint - GIGA Gameplay.

Insgesamt kannst du dir im Verlauf dieses Monats insgesamt fünf Spiele via Twitch herunterladen. Einzige Voraussetzung für die Geschenke: Du musst über einen Prime-Account des Streaming-Anbieters verfügen. Sollte das der Fall sein, kannst du dir die Spiele umgehend runterladen und danach für immer behalten – ohne irgendwelche Einschränkungen.

Wenn du auf Action stehst, kommst du im September voll auf deine Kosten. Denn unter anderem umfasst das Twitch-Paket in diesem Monat den klassischen Ego-Shooter The Original Strife, der als eine Art Hommage an Doom progammiert wurde. Ähnlich actionreich geht es im Platformer The Adventure Pals zur Sache, das einige ziemlich abgedrehte Levels zu bieten hat.

Deutlich gemächlicher kommt der Dungeon-Crawler Guild of Dungeoneering daher, bei dem du rundenbasiert durch düstere Kerker reist und dort gegen zahlreiche Monster kämpfst. Auch das Puzzle-Spiel Gunpoint ist im aktuellen Twitch-Paket enthalten. Das trickreiche Pumped BMX mit über 500 Herausforderungen rundet das September-Paket ab.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017.

Twitch: Private Nachrichten zugänglich wegen Bug

Allerdings solltest du dir nicht allzu viel Zeit lassen, um die besagten Spiele via Twitch Prime runterzuladen. Das Angebot gilt nämlich nur noch bis zum 30. September 2018, danach verschwindet es wieder.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung