Der Juli war für Besitzer eines Twitch Prime-Accounts der absolute Wahnsinn. 21 Games verschenkte die Streaming-Plattform aufgrund des Prime Days. Doch nur, weil es in diesem Monat so viel gab, heißt dies nicht, dass du im August 2018 mit Twitch Prime leer ausgehen wirst.

 

Twitch

Facts 

Der Prime Day hat viele Spiele auf Twitch mit sich gebracht. Wer Prime-Abonnent ist, konnte sich auf der Streaming-Plattform eine wahre Armada an Games sichern. Manche davon sind auch immer noch verfügbar, solltest du sie verpasst haben. Wenn du allerdings schon jetzt alle durchgezockt oder die Lust daran verloren haben solltest, gibt es vielleicht im August 2018 mehr Twitch Prime-Games, die dir zusagen.

Diese Games gibt's im August mit Twitch Prime!

Im kommenden Monat werden gleich fünf Games auf deiner Festplatte landen, wenn du Prime-Mitglied bist. Den Anfang macht Antihero, ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem du deine Gegner beklaust. Danach kannst du dich in Death Squared mit Freunden auf Puzzle stürzen oder in Jotun: Valhalla Edition die nordische Mythologie erkunden.

Twitch Prime Trailer englisch

Zum Schluss stehen dir dann noch Steamworld Dig und das Wizardry Bundle zur Verfügung. Letzteres enthält gleich drei Spiele (Wizardry 6 bis 8). Um die Spiele ab dem 1. August 2018 abzugreifen, musst du Prime-Mitglied bei Amazon sein (die 30-tägige Testversion zählt auch) und deinen Account mit Twitch verbinden.