Das Internet bietet uns so viel: Informationen, Wissen, Unterhaltung und Ablenkung. Und wer kennt das nicht: Der Plan war, nur einmal schnell die E-Mails zu lesen. Stunden später treibt man sich immer noch im Netz herum. Lustige Bilder in sogenannten Picdumps tragen ihren Teil dazu bei, uns von wichtigeren Arbeiten abzuhalten. Die fünf besten Seiten für lustige Memes, Katzenbilder und mehr stellen wir Euch hier vor.

Picdump: Die 5 besten Seiten für lustige Bilder

Nicht alle vorgestellten Anbieter besitzen eigene Android-Apps oder mobile Ansichten ihrer Seiten. Das macht aber meist nichts, da man auch ohne diese mit mobilen Geräten gut durch Picdumps navigieren kann. Egal, ob in der Uni, in der Schule oder wo auch immer gerade die Langeweile Überhand zu gewinnen droht: Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr definitiv Beschäftigung.

Lustige Bilder vom Bildschirmarbeiter: Freitag ist Picdump-Tag

Seit 2003 ist Bildschirmarbeiter.com eine der ersten Anlaufstellen für lustige Picdumps, Videos und GIFs jeder Art. Jeden Freitag ist hier Picdump-Tag. Dann werden die besten und lustigsten Bilder der Woche in einem langen Post zusammengefasst. Der perfekte Zeitvertreib für den letzten Tag vor dem Wochenende.

Eine Android-App, die neben Bildschirmarbeiter viele deutsche Picdump-Seiten unterstützt und deren Bilder anzeigt, ist Picdumps.

Bildschirmarbeiter

Weiter auf Seite 2 von „Picdump: Die 5 besten Seiten für lustige Bilder“…

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S9: So genial sind die neuen Hüllen

    Samsung Galaxy S9: So genial sind die neuen Hüllen

    Was nutzt schon das tollste Smartphone, wenn es dafür kein anständiges Zubehör zu kaufen gibt? Das weiß auch Samsung, weshalb der Hersteller für das Galaxy S9 wieder ein Füllhorn an unterschiedlichen Covern anbietet. Eine Schutzhülle zieht das Interesse besonders auf sich – jetzt auch mit Video.
    Kaan Gürayer 1
* gesponsorter Link