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  5. Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  2. 2.Die ersten Schritte
  3. 3.Tempel von Martel
  4. 4.Der Manaring
  5. 5.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  6. 6.Colette die Auserwählte
  7. 7.Marble und die Menschenfarm
  8. 8.Verbannung aus Iselia
  9. 9.Ankunft in Triet
  10. 10.Gefangenschaft
  11. 11.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  12. 12.Befreiungsaktion
  13. 13.Die Ruinen von Triet
  14. 14.Das Siegel des Feuers
  15. 15.Der Odessa-Pass
  16. 16.Auf nach Palmacosta
  17. 17.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Nicht die echte Auserwählte
  19. 19.Zum Hakonesia-Pass
  20. 20.Desians in Palmacosta
  21. 21.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  22. 22.Die Wahrheit über den Gouverneur
  23. 23.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  24. 24.Die Farm infiltrieren
  25. 25.Menschenfarm Irrgarten
  26. 26.Lord Magnius
  27. 27.Asgard
  28. 28.Der falsche Elementargeist
  29. 29.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  30. 30.Das Balacruf-Mausoleum
  31. 31.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  32. 32.Das Siegel des Windes
  33. 33.Eine Alte Feindin
  34. 34.Erkundungszeit
  35. 35.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  36. 36.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  37. 37.Feuer und Wasser Rätsel
  38. 38.Das Siegel des Wassers
  39. 39.Das zerstörte Luin
  40. 40.Asgard-Menschenfarm
  41. 41.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  42. 42.Hima
  43. 43.Der nächste Infiltrationsversuch
  44. 44.Team 2 vor
  45. 45.Kvar
  46. 46.Turm des Mana
  47. 47.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Lichtspiele im Turm des Mana
  49. 49.Das Siegel des Lichts
  50. 50.Sylvarant und Tethe'alla
  51. 51.Sheena die Beschwörerin
  52. 52.Undine der Elementargeist des Wassers
  53. 53.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  54. 54.Raine die große Heilerin
  55. 55.Sylph die Elementargeister des Windes
  56. 56.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  57. 57.Der Turm des Heils
  58. 58.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  59. 59.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  60. 60.Von den Abtrünnigen gerettet
  61. 61.Neue Ziele
  62. 62.Meltokio
  63. 63.Zum königlichen Forschungsinstitut
  64. 64.Die Wahrheit über Raine und Genis
  65. 65.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  66. 66.Zurück zum Fooji-Gebirge
  67. 67.Meltokios Untergrund
  68. 68.Kanalisation von Meltokio
  69. 69.Das Ende der Kanalisation
  70. 70.Elementarboot
  71. 71.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  72. 72.Gaoracchia-Wald
  73. 73.Der Weg durch den Wald
  74. 74.Der Wald lichtet sich
  75. 75.Mizuho
  76. 76.Ozette
  77. 77.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Auf zum südlichen Kontinent
  79. 79.Toize-Mine Verteidigungsystem
  80. 80.Die Toize-Mine
  81. 81.Minen-Tour
  82. 82.Zurück zu Presea
  83. 83.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  84. 84.Sheena und Volt
  85. 85.Der Tempel der Blitze
  86. 86.Blitzableiter-Spiele
  87. 87.Volt
  88. 88.Stützpunkt Tethe'alla
  89. 89.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  90. 90.Codes und Kisten
  91. 91.Yuan und Botta
  92. 92.Das Drachennest
  93. 93.Der Tempel der Erde
  94. 94.Gnome
  95. 95.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Flanoir
  97. 97.Der Tempel des Eises
  98. 98.Celsius, der Elementargeist des Eises
  99. 99.Ozettes Zerstörung
  100. 100.Altamira
  101. 101.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  102. 102.Das Tor der Welten
  103. 103.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  104. 104.Gefangenenrevolte
  105. 105.Teleporter-Wahnsinn
  106. 106.Rodyle
  107. 107.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  108. 108.Schwerttänzer der Zweite
  109. 109.Regal Bryant
  110. 110.Noch eine Waffe der Finsternis
  111. 111.Der Linka-Baum und Aska
  112. 112.Shadows Dunkelheit
  113. 113.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  114. 114.Das Kollosseum in Meltokio
  115. 115.Der Tempel der Dunkelheit
  116. 116.Shadows Fragmente
  117. 117.Ein langer Weg
  118. 118.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  119. 119.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  120. 120.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  121. 121.Die Menschen-Farm von Iselia
  122. 122.Forcystus
  123. 123.Die Heimkehr der Auserwählten
  124. 124.Das Archiv
  125. 125.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  126. 126.Nicht mehr gesucht
  127. 127.Zirkonium
  128. 128.Ymir-Wald
  129. 129.Ymir-Frucht
  130. 130.Bote der Ymir-Frucht
  131. 131.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  132. 132.Heimdall, Stadt der Elfen
  133. 133.Lantheon-Schlucht
  134. 134.Windige Rätsel
  135. 135.Den Wasserfall spalten
  136. 136.Das Manablatt-Kraut
  137. 137.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  138. 138.Nach Derris-Kharlan
  139. 139.Welgaia, die Stadt der Engel
  140. 140.Wartungsbereich des Turm des Heils
  141. 141.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  142. 142.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  143. 143.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  144. 144.Den Turm verlassen
  145. 145.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  146. 146.Die Heilung von Altessa
  147. 147.Zurück zum Turm des Heils
  148. 148.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  149. 149.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  150. 150.Opferung
  151. 151.Freundschaft und Opferbereitschaft
  152. 152.Wiedersehen
  153. 153.Eine Rechnung begleichen
  154. 154.Der Torent-Wald
  155. 155.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  156. 156.Lloyd vs. Kratos
  157. 157.Origin
  158. 158.Das Ende des Turm des Heils
  159. 159.Derris-Kharlan
  160. 160.Die Ängste der Freunde
  161. 161.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  162. 162.Das Derris Emblem
  163. 163.Der Gesegnete Stein
  164. 164.Vorbereitung für den Endkampf
  165. 165.Der Elementargeist Maxwell
  166. 166.Wiedersehen mit Corrine
  167. 167.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  168. 168.Der dritte Schwerttänzer
  169. 169.Der Wiederaufbau von Luin
  170. 170.DIe Waffen der Finsternis
  171. 171.Abyssion
  172. 172.Eine neue Welt

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Hima

Hima befindet sich westlich von Luin und ist durch einen schrägen Felsweg gekennzeichnet. Hima besteht letztendlich nur aus einem Gasthaus. Betretet das Gasthaus und redet mit der Frau auf der Treppe die euch erzählt, dass Pietro gestorben ist. Ihr wollt euch nun seine Sachen anschauen, also begebt ihr euch zu seinem Grab.

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Als ihr vor dem Grab steht kommt plötzlich Pietro dazu und seine Begleitung erklärt euch den Fluchtweg den er aus der Menschenfarm genommen hat, dafür müsst ihr allerdings versprechen, Pietro von seinem Fluch zu befreien. Nun heißt es wieder zurück zur Asgard-Menschenfarm.

Der nächste Infiltrationsversuch

Mit der Kugel von Pietro könnt ihr den Stein vor der Menschenfarm bewegen und euch so Zugang verschaffen. Nach einem kurzen Kampf müsst ihr jetzt eure 6 Leute auf 2 Gruppen verteilen, damit sie unterschiedliche Aufgaben übernehmen können. Ihr solltet Raine und Kratos nicht in die gleich Gruppe setzen, da die beiden Heilen können. Bedenkt das ihr spätestens in der zweiten Gruppe nun mit einem anderen Charakter kämpfen müsst, ich empfehle hier Sheena oder Kratos, da sich beide ähnlich wie Lloyd spielen.

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Wenn ihr eure Einteilung getroffen habt, geht mit der ersten Gruppe den oberen Weg entlang und hier könnt ihr an der Maschine das Containersystem abschalten. Nun könnt ihr zurück in den ersten Raum und den unteren Durchgang nehmen. Hier sind nun alle Container von den Fließbändern verschwunden und ihr könnt mit dem erweiterten Mana-Ring die 6 blauen Poller in der Mitte des Raumes abschießen. Habt ihr alle 6 deaktiviert, wird das Förderbandsystem deaktiviert und ihr könnt weiter Richtung Norden.

Hier findet ihr einen Teleporter, der sich erst aktiviert, wenn ihr mit Gruppe 2 das Sicherheitssystem deaktiviert habt.

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Team 2 vor

Mit der zweiten Gruppe startet ihr nun ebenfalls im Raum, allerdings müsst ihr diesen nun nach vorne rechts verlassen (Ausgang sieht man sehr schlecht). Ihr müsst einmal die Menschenfarm verlassen und die Kisten draußen so verschieben, das ihr den zweiten Eingang erreicht. Nun seid ihr hinter der verschlossenen Tür und könnt euch hier umsehen.

Geht zuerst den linken Gang entlang und aktiviert hier den Schalter auf dem Boden. Da ihr euch nun selbst den Rückweg versperrt habt, geht durch die Tür rechts von euch, und ihr trefft auf die Gefangenen der Farm. Nachdem die Gefangenen verschwunden sind, nehmt den anderen Ausgang auf der rechten Seite um auch dort den Sicherheitsschalter freizulegen. Nun müsst ihr nur noch beide Schalter betätigen. Dafür müsst ihr nur beide Gegner auf den Schaltern besiegen. Habt ihr beide besiegt, geht es mit Gruppe 1 gegen Kvar.

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Kvar

Da ihr Kvar nur zu dritt bekämpft, müsst ihr hier aufpassen, da er euch gleich mit 3 weiteren Gegnern konfrontriert. Die 3 anderen Gegner sind kleine Energiekerne die euch die ganze Zeit mit Elektroangriffen angreifen. Schaltet zuerst diese aus, damit ihr den Gruppenschaden schnell unter Kontrolle bekommt. Jeder dieser Energiekerne besitzt 5500 KP und hat keine Elementarschwächen.

Lord Kvar selbst, greift hauptsächlich mit Elektroangriffen an und besitzt 10000 KP. Seine Kombos sind ziemlich stark, da er sehr schnelle Angriffen besitzt. Am besten wäre es wenn ihr hier einen vollen Heiler wie Raine dabei habt, da Kvar meist nur die Nahkämpfer angreift und die Heiler im Hintergrund agieren können.

Habt ihr Kvar besiegt, habt ihr damit den 2. Großfürst der Desians besiegt und die zweite Menschenfarm zerstört. Nach den Zwischensequenzen befindet ihr euch wieder in Asgard.

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Turm des Mana

Nachdem ihr die Bedrohung der Desians für dieses Gebiet abgewendet habt, solltet ihr euch nun wieder um das Lösen der Siegel kümmern. Hierfür ist euer nächstes Ziel erst einmal wieder Hima. Vor dem Gasthaus bekommt ihr jetzt den Schlüssel zum Turm des Mana.

Damit könnt ihr nun den Turm des Mana im Norden von Luin aufschließen. Hier befindet sich sowohl das Heilverfahren für Pietro, als auch das nächste Siegel für Colette. Um schnell nach Luin zu kommen, könnt ihr mit dem Händler vor dem Ausgang von Hima reden.

Im Turm des Mana angekommen müsst ihr euch erneut für eine 3er Gruppe entscheiden, diese besteht allerdings schon automatisch aus Colette und Lloyd, ihr dürft also nur eine weitere Person wählen. Ein Heiler wäre wie immer von Vorteil.

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